Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Finma-Präsident Eugen Haltiner Filz am Hut? Abtreten aber dalli!
#1
arrowyellow 
Heute Fragestunde im Finanzdepartament:

Zitat Blick:
«Müsste nicht der Ex-UBS-Manager und Finma-Präsident Eugen Haltiner bei Entscheiden der Finma über die UBS in Ausstand treten?», will SP-Nationalrätin Susanne Leutenegger Oberholzer wissen. Sie verlangt, «dass der Bundesrat zu dieser Frage klar Stellung bezieht».


Meine feste Meinung:
Wenn es der feine Herr Eugen Haltimer noch immer nicht gemerkt hat - Es wäre Zeit den Hut zu nehmen.


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Es geschehen Wunder!

Eugen Haltimer der Finma-Präsident tritt zurück.
Er gehe freiwillig... wie es heisst.

Wurde auch langsam Zeit!

Diesem Typen weine ich keine Träne nach! Auf mich wirkte er immer so schleimig - halt wie alle Banker...
Der Mann hat uns viel Geld gekostet. Wenn ich dran denke wie die Schrottbank UBS - notabene von der Finma von Präsident Haltimer überwacht - so tief fallen konnte.
Böse Zungen behaupten die UBS Rettung sei geschehen damit Haltimer seine Pension bei der UBS retten konnte ...

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#3
Exclamation 
Ich kann nur sagen "Gott sei dank, geht er!"
Das ist Eugen Haltiners bester Entscheid seit er in Bern ist. Exclamation

Eugen Haltiner, der UBS Mann in Bern, war meiner Meinung nach in der Krise der ferngesteuerte Befehlsempfänger der UBSler.

Ist es Zufall das er exakt zusammen mit Hansrudolf Merz, seinem eigentlichen Mentor, zurücktritt?
Bundesrat Merz holte den exUBSler Haltiner nämlich nach Bern.
Fehlt nach dem Merz Rücktritt plötzlich die schützende Hand hinter Haltiner?

Wieder ein Unfähiger weniger in Bern!

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
arrowgreen 1zu12 Abstimmung - Ich bin gegen die 1:12 Initiative aber stimme +JA topolino 0 5'475 23.11.2013, 19:02
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation PUK zum UBS Bank Filz - Es müssen Köpfe rollen! Tell 2 10'454 20.06.2010, 08:18
Letzter Beitrag: Tell
gaga UBS Filz-Seilschaften von FINMA + Bundesrat Merz > übelste WC-Politik von Kopfnicker-Schrott topolino 1 8'118 10.01.2010, 00:27
Letzter Beitrag: retro
maulzu Im Schatten der UBS Bank Krise bereichern sich die Chefs von Nationalbank + FINMA topolino 1 5'339 03.03.2009, 12:22
Letzter Beitrag: topolino
gaga Indianer in Bern: Zigaretten werden teurer aber Alkoholwerbung wird erlaubt Tell 0 3'749 27.11.2008, 09:23
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste