Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PUK zum UBS Bank Filz - Es müssen Köpfe rollen!
#1
Exclamation 
Um endlich den UBS Bank Filz in der höchsten Polit-Clique auszumisten ist eine PUK nicht zu umgehen.
Diese Filz Politiker sind absolut untragbar.
Wir hatten noch nie einen so lahmarschigen Bundesrat. Führungsschwach, und fast hätte ich geschrieben "Schwachsinnig".

Bisher dachte ich immer, das Italien eine Vorzeige Bananenrepublik ist. Dem Signiore Silvio Berlusconi sei dank.
Aber sogar der Berlusconi ist zu toppen.
Siehe Bern.
Ein Hühnerhaufen der keine Ehre im Leib hat. Jeder schaut nur auf sein eigenees Ei welches ausgebrütet werden muss. Niemand macht in diesem Saustall ääh Hühnerstall Ordnung. Diebische Füchse haben da freien Zutritt und können beliebig zugreifen und unbehelligt von dannen ziehen... Keiner bestraft den Hühnerdieb, um bei der bildlichen tierischer Umgangssprache zu bleiben.
Es isch gnuäg Heu dunnä...

Und nicht vergessen, Schuld am ganzen Schlamassel sind die geldgierigen UBSler.
Bei der UBS sitzen die wahren Schuldigen.
Die UBS hat in den USA kriminell gehandelt.
PUK hin oder her!


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Sad 
Die PUK wurde im Städerat durch FDP und CVP gebodigt - Von den Parteien der Geldsäcke eben.
Genau diese Parteien hatten etwas zu vertuschen...
Schämt euch Ihr Vertreter der Geldsäcke. Ich werde das Gefühl nicht los das da wieder der Filz dieser Parteien im Hintergrund gewaltig lobbiert hat.

Und die Verbrecher der UBS laufen immer noch frei herum!

cu Tell
http://www.Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#3
Big Grin 
Der total unverständliche und chaotische Slalom Kurs (Wischiwaschi!) der SVP zum UBS Staatsvertrag und zur UBS PUK fordert Köpfe. Diesmal aber intern in der SVP. Ich mag's denen in den Arsch hinein gönnen...

SVP Vizepräsident Yvan Perrin tritt von seinem Vizepräsidenten Amt bei der SVP zurück.

Ich kann Yvan Perrin Entscheid vollkommen nachvollziehen.
Zitat Von Yvan Perrin in der Sonntagszeitung 20.06.10: "Die SVP kämpfte für eine PUK, unsere Ständeräte dagegen. Die SVP war gegen den Staatsvertrag, dann plötzlich dafür und letztlich wollte sie sich enthalten."

Im Volk ist eine solche "Löllipolitik" (Selbstherrliche Könige wie Blocher würde es wohl so bezeichnen) grob verlogen. Da haben der Christoph Blocher / Caspar Baader / Toni Baader viel Geschirr zerschlagen. Das gängige Image der verlogenen Politiker hat sich hier bei der SVP voll bewahrheitet! Es darf offen spekuliert werden ob damit wieder mehr Parteispenden von der UBS zur SVP fliesst...

Als SVPler im Bundeshaus würde ich mich schämen eine solche Politik dem Volk zu verzapfen! Und dann erst die an den Haaren herbeigezogenen SVP Argument warum man x-mal den Kurs gewechselt habe. Einfach nur JÄMMERLICH kam das rüber! >> shame you

- Und die vermeintlichen Verbrecher der UBS laufen immer noch frei herum!
- Die Boni-Abzocker-Gauner können weiter stehlen
- Die zukünftigen Grossbanken Versager geniessen immer noch Staatsgarantie auf Volkes Kosten

Schweiz, wir haben Probleme >> und in BERN sitzen solche Ärsche und nicht wird gemacht!

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 4'830 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Hat Finma-Präsident Eugen Haltiner Filz am Hut? Abtreten aber dalli! Tell 2 8'334 19.08.2010, 00:02
Letzter Beitrag: topolino
gaga UBS Filz-Seilschaften von FINMA + Bundesrat Merz > übelste WC-Politik von Kopfnicker-Schrott topolino 1 8'546 10.01.2010, 00:27
Letzter Beitrag: retro
arrowyellow Unsympatische UBS Bank / Die Abrechnung mit der Schweizer Bank topolino 0 4'721 10.02.2009, 17:20
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste