Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.Brack.ch oder der Chinese - Wer ist besser (schneller)?
#3
Es geschehen noch Wunder! Die Post ist da...

10.Dez.2014
Heute hat der Pöstler ein Paket von Brack.ch in den Briefkasten gelegt.
Chapeau! - Das ging aber jetzt unheimlich schnell, nachdem ich meine Bestellung geändert habe.
Die bestellten Artikel sind, soweit ich das erkennen kann, richtig geliefert.

Von der Bestellung im Internet Webshop von Brack.ch bis zur Lieferung hat es ganze 24 Tage gedauert...


Hier muss ich Brack.ch aber auch mal loben.
Die Lieferung von Brack.ch erfolgt kostenlos auf Rechnung mit beigelegtem Einzahlungsschein.
Rechnung mit Einzahlungsschein >>> In der heutigen Online Welt der Internet Shops eher eine löbliche Ausnahme!


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: www.Brack.ch oder der Chinese - Wer ist besser (schneller)? - von topolino - 10.12.2014, 15:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
arrowyellow Das Internet wird schneller Tell 2 18'815 10.11.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow ADSL Internet bei Swisscom wird schneller Tell 1 19'450 25.07.2008, 13:08
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste