Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.Brack.ch oder der Chinese - Wer ist besser (schneller)?
#2
Und es geht weiter...
Inzwischen sind schon mehr als 3 Wochen vergangen seit meiner Bestellung bei Brack.ch


09.Dezember 2014
Der Preis von meinem bestellten aber fehlenden Artikel ist im Webshop von Brack.ch ist wieder auf den gleichem Preis zurückgesetzt, wie am 16.nov.14 als ich bestellte.
Jetzt habe ich aber endgültig die Geduld verloren. Die sollen doch machen was Sie wollen! Ich will den Speicher Artikel jetzt...

Ich storniere also den fehlenden Artikel von meiner ursprüngliche Bestellung und wähle einen anderen Artikel.
Für mich ist diese Lösung zwar überhaupt nicht befriedigend. Aber will endlich die Bestellung in den Händen halten.
Die Bestätigung von Brack.ch per Email folgt prompt.

Ca. 3 Stunden später folgt dann schon das Email dass die Lieferung unterwegs zu mir ist.
Auch eine Tracking-Nr. der Post ist mit dabei, wo ich verfolgen kann wo meine Bestellung gerade ist.
Nice - Geht doch...


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: www.Brack.ch oder der Chinese - Wer ist besser (schneller)? - von topolino - 10.12.2014, 00:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
arrowyellow Das Internet wird schneller Tell 2 18'441 10.11.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow ADSL Internet bei Swisscom wird schneller Tell 1 19'179 25.07.2008, 13:08
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste