Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahreslohn von UBS Bank Verwaltungsratpräsident Marcel Ospel 24 Millionen Franken!
#9
Exclamation 
Hallo topolino

Hab mir die Sendung jetzt auch im Internet angesehen. Ich kann deinem obigen posting nur voll beipflichten.
Kann verstehen das dir die Galle hochkommt. Hätte auch am liebsten dem Credit Suisse CEO Oswald Grübel voll in die F..... gehauen. Aber man ist ja gut erzogen worden und darf so was nicht tun.

Meiner Meinung nach war die Stellungnahme von CS-CEO Oswald Grübel abgehoben, arrogant, hämisch und fast unverschämt. Auf die Frage ob und warum die Credit Suisse Managerlöhne nicht bekannt gegeben werden, die imho hämische und fast arrogante Antwort von Credit Suisse Chef Oswald Grübel "Nein, vielleicht sind wir zu bescheiden!" Gaga Dabei lächelte er fast ähnlich wie ein kleines Kind das etwas zu verbergen hat und dabei erwischt wird... (zu sehen nach ca. 4:00 Minuten)

Gut das sich jetzt politisch da was zu tun scheint! Anders kann man wohl solchen Auswüchsen leider nicht begegnen.

Zur Abwechslung mal ein sehr guter Beitrag von SF TV.Applause
topolino schrieb:@Tell
Wenn für diese angekündigte Volksinitiative gesammelt wird, so verlinke doch bitte auf der Homepage http://www.Tell.ch an prominenter Stelle zu dieser Volksinitiative. Ich denke diese Idee hat unsere Unterstützung verdient!
Ich denke das mit dem Link lässt sich leicht machen. Thumbsup Solche guten Ideen müssen unterstützt werden.
Bitte hier rein posten wenn ein Link zur Initative bekannt ist!

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Credit Suisse Bank Manager wollen den UBS Bank Abzockern nicht hintenanstehen.... - von Tell - 05.08.2006, 08:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question WEF Davos - ach ja, das ist ja nur ein Klacks > diese 9 Millionen Franken Tell 0 9'866 16.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: Tell
gaga Abzocker: Daniel Vasella 72 Millionen Franken Abgangs Entschädigung. Tell 4 19'484 21.02.2013, 23:44
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 7'909 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
gaga SRG: neues Logo kostet 7 Millionen Franken - Gaht's no? Jetzt spinnt die SRG! Tell 0 8'012 02.05.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Tell
gaga Bankster klaut 1.5 Millionen Franken Tell 0 7'673 17.06.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste