Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahreslohn von UBS Bank Verwaltungsratpräsident Marcel Ospel 24 Millionen Franken!
#4
dolcevita schrieb:Die UBS wurde Amerikanisiert.
Sprich etliche Kader stellen sind in Amerikanischen Händen.
Kein wunder das Ospel seinen Lohn von 24 Millionen Amerikanisch "marktgerecht" findet.
Der kleine UBS angestellte ist hier auch schon lange Amerikanisiert worden.
Ich sag nur ,Ihr wist ja wie dort Arbeiter behandelt werden.
@dolcevita Der obige Grund ist einer von Vielen....

Für mich als "Büzer" ist die UBS als Bank schon lange gestorben.
Sollen die Ihr Geld mit Ihrem reichen angestrebten Kundenklientel verdienen (Vermögensverwaltung). Von mir bekommt die UBS Bank keinen müden Cent.
Da gibt es bei uns in der Schweiz HUNDERTE bessere Bankhäuser die den kleinen Mann auch als Kunde respektieren. Stichwort Kantonalbanken / Raiffeisenkassen / örtliche Sparkassen. Thumbsup

Exclamation Wenn man die vielen unabhängigen Test fleissig verfolgt, schneidet die UBS fast immer als eine der schlechtesten Banken bei z.B. Kontoführungsgebühren, Hypothekarzinsen, Kredite an Klein und Mittelunternehmer usw.

Soll der Ospel bei seinen Aktionären abkassieren. Von mir kriegt er sicher nichts.

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahreslohn 05 von UBS Bank Verwaltungsratpräsident Marcel Ospel 24 Millionen Fran - von topolino - 17.04.2006, 20:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question WEF Davos - ach ja, das ist ja nur ein Klacks > diese 9 Millionen Franken Tell 0 9'867 16.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: Tell
gaga Abzocker: Daniel Vasella 72 Millionen Franken Abgangs Entschädigung. Tell 4 19'486 21.02.2013, 23:44
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 7'912 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
gaga SRG: neues Logo kostet 7 Millionen Franken - Gaht's no? Jetzt spinnt die SRG! Tell 0 8'012 02.05.2010, 09:43
Letzter Beitrag: Tell
gaga Bankster klaut 1.5 Millionen Franken Tell 0 7'676 17.06.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste