21.03.2006, 19:01
24'000'000 Franken oder 24 Mio
Man muss sich diese Zahl schön langsam auf der Zunge vergehen lassen.
Das ist der Lohn 2005 von UBS Bank Chef Marcel Ospel.
Der Mann hat es redlich verdient. Ich denke er arbeitet sicher auch seine 25 Stunden am Tag.
Der gute Banker hat in etwa einen realen Stundenlohn von knapp 10'000 Franken, wenn man mit 240 Arbeitstage bei täglichen 10 Arbeitsstunden rechnet.
Ich mag's diesem "schaffigen" Kerl von Herzen gönnen. Da sieht man wieder, was gute "ehrliche" Arbeit wert ist!
Da kommt mir der gemeldete Lohn/Salär von Novartis Präsident Daniel Vasella fast schon bescheiden vor. Der Chemie Boss Vasella verdiente nur bescheidene 21.7Mio Fränkli.
Ich denke der Boss vom Nestle Multi - Peter Brabeck - mit seinen eher bescheiden 13 1/2 Mio Franken Jahresgehalt wird wohl schon bald beim örtlichen Sozialamt vorsprechen müssen.
Lohn von UBS Banker Marcel Ospel
cu Tell
Man muss sich diese Zahl schön langsam auf der Zunge vergehen lassen.
Das ist der Lohn 2005 von UBS Bank Chef Marcel Ospel.
Der Mann hat es redlich verdient. Ich denke er arbeitet sicher auch seine 25 Stunden am Tag.
Der gute Banker hat in etwa einen realen Stundenlohn von knapp 10'000 Franken, wenn man mit 240 Arbeitstage bei täglichen 10 Arbeitsstunden rechnet.
Ich mag's diesem "schaffigen" Kerl von Herzen gönnen. Da sieht man wieder, was gute "ehrliche" Arbeit wert ist!
Da kommt mir der gemeldete Lohn/Salär von Novartis Präsident Daniel Vasella fast schon bescheiden vor. Der Chemie Boss Vasella verdiente nur bescheidene 21.7Mio Fränkli.
Ich denke der Boss vom Nestle Multi - Peter Brabeck - mit seinen eher bescheiden 13 1/2 Mio Franken Jahresgehalt wird wohl schon bald beim örtlichen Sozialamt vorsprechen müssen.
Lohn von UBS Banker Marcel Ospel
cu Tell
http://www.Tell.ch .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel