Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Atomköpfe der SVP abwählen - strahlende ATOM-SVP NEIN Danke!
#1
gaga 
Die Atomköpfe der SVP abwählen

Einfach nur noch Starrsinnig und Dumm ist die SVP Exclamation
Gemeint ist die Haltung der SVP zum Schweizer Atomkraftwerke Ausstieg.
Die Atomköpfe der SVP verrennen sich total gegen den Willen vom Volk. (alle Umfragen sind für den Atom Ausstieg! - so auch Ich)
Ich bin in der Regel mehrheitlich der ähnlichen Meinung wie die SVP Parolen.
Aber beim Thema Atomausstieg kann ich über die Parteiparole der SVP nur noch unverständlich den Kopf schütteln!
Welch ein Schwachsinn von der Atom SVP verzapft wird!
Richtiggehend Kindisch - So in der Art - "Wir sind die einzigen welche die Haltung nicht geändert haben" - Dazu kann ich nur erwidern -
Andere Parteien scheinen Lernfähig zu sein - Die ATOM-SVP IST ES NICHT!

Zwingen mich diese "Atomgrinde" der SVP gegen meinen Willen sogar Links zu wählen?
Oder besser noch die CVP wählen > wo die Atom-Doris vom Saulus zum Paulus wurde. Ich ziehe wirklich den Hut vor Bundesrätin Doris Leuthard. Echt Klasse gemacht von Ihr. Die Frau Bundesrätin Doris Leuthard ist lernfähig und und macht beste Sachpolitik und keine Hirnlose Parteipolitik wie die ATOM-SVP!

Diese atom-verseuchte SVP wirft bei mir einige Fragen auf:
Schreibt sich Chr. Blocher neustens mit Blocker (>k statt h)?
Haben den die Ärsche der Atom-SVP dem Atom-Christoph (Blocker) die ewige Atomtreue bis in den nuklearen Tod geschworen?
So etwas von Dummheit auf einen Haufen... passiert selten!
Sind denn die Atom-SVPler Devil so mit Schmiergeld (ääh Mandaten...) der Atomlobby vollgestopft dass Sie gar nicht mehr normal denken können?
Gier frisst bekanntlich Hirn...
Fragen über Fragen...

Ich habe ja noch Zeit zum überlegen... Die Wahlen sind im Herbst.

Fukushima kann man nicht mehr abstellen -
Mühleberg muss man abstellen -
Aber im Herbst muss sich die "strahlende SVP Atom-Sonne" (SVP-Logo) zur Parlaments-Wahl stellen -
Deshalb kann ich diese strahlende SVP Atomsonne ins Abseits stellen!


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Schrott AKW Mühleberg - die grosse Angst - Mühleberg Atom Pannen - DIE LISTE Tell 0 6'609 28.05.2011, 08:56
Letzter Beitrag: Tell
thumbsdown Hewlett Packard - NEIN DANKE - Mein pers. Boykott Tell 1 5'902 16.10.2009, 09:06
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste