Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich Telefon-Umfragen und Werbeanrufe am Telefon freundlich loswerden
#1
Big Grin 
Wer kennt Sie nicht die ungewünschten Werbeanrufe oder Umfragen.

Hier ein guter Tipp um diese Plagge möglichst schnell abzufertigen.


Dem Anrufer so schnell wie möglich mitteilen:

"Klingt ja sehr interessant, aber ich bin gerade am Weggehen.
Könnten Sie mir Ihre Privatnummer geben?
Ich rufe Sie dann heute abend zurück."

Der Anrufer wird seine Privat-Telefonnummer nicht herausrücken und irgendetwas mit: "es sei nicht erlaubt das Mitarbeiter auf deren privater Nummer zurückgerufen werden.... blah blah...."

Dann rückfragen: Und warum tun Sie es dann bei mir?

Einfach mal ausprobieren.


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wie kann ich Telefon-Umfragen und Werbeanrufe am Telefon freundlich loswerden - von Tell - 02.04.2008, 19:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
lamp Wlan am Fritz Box Router per Handy DECT Funk Telefon einschalten / ausschalten topolino 0 1'858 28.07.2018, 23:10
Letzter Beitrag: topolino
  Telefon und Internet Preis Vergleich Levis750 2 5'584 24.06.2018, 14:42
Letzter Beitrag: tellmehow
Question Wie + Wo finde ich die IMEI Nummer meines Handy / Smartphone Telefon Tell 0 14'075 18.12.2012, 07:33
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste