Wilhelm Tell Forum
Wie kann ich Telefon-Umfragen und Werbeanrufe am Telefon freundlich loswerden - Druckversion

+- Wilhelm Tell Forum (http://www.tell.ch/forum)
+-- Forum: Schweiz (http://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Internet & Computer (http://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Wie kann ich Telefon-Umfragen und Werbeanrufe am Telefon freundlich loswerden (/showthread.php?tid=215)



Wie kann ich Telefon-Umfragen und Werbeanrufe am Telefon freundlich loswerden - Tell - 02.04.2008

Wer kennt Sie nicht die ungewünschten Werbeanrufe oder Umfragen.

Hier ein guter Tipp um diese Plagge möglichst schnell abzufertigen.


Dem Anrufer so schnell wie möglich mitteilen:

"Klingt ja sehr interessant, aber ich bin gerade am Weggehen.
Könnten Sie mir Ihre Privatnummer geben?
Ich rufe Sie dann heute abend zurück."

Der Anrufer wird seine Privat-Telefonnummer nicht herausrücken und irgendetwas mit: "es sei nicht erlaubt das Mitarbeiter auf deren privater Nummer zurückgerufen werden.... blah blah...."

Dann rückfragen: Und warum tun Sie es dann bei mir?

Einfach mal ausprobieren.


cu Tell
http://www.Tell.ch


Telefon-Umfragen + Werbeanrufe am Telefon unfreundlich loswerden - Tell - 15.09.2010

Oder letztes mal bei mir passiert.

Wieder mal so Scheiss Umfrage, Werbe, Marktanalyse Anruf...

Einfach den Hörer neben das Telefon legen und mit der Beschäftigung welche ich vor dem Anruf hatte weiter machen.

Ich weiss zwar nicht wie lange der Döde noch in das leere Telefon gesprochen hat, aber ich hatte ein richtiges Hochgefühl...


PS. Nicht vergessen nach ca. 5 Minuten den Hörer wieder aufzulegen. Da ist garantiert keiner mehr dran...

cu Tell
http://www.Tell.ch