Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die 10 grössten Fehler beim Homepage erstellen.
Beitrag: RE: Die 10 grössten Fehler beim Homepage erstellen...

Ein guter Artikel, da sind wirklich die wichtigsten Sachen drin. Es gibt ja so gar viele Webdesigner, die leider nur wenig Ahnung haben und viele dieser Fehler machen. Da ist es gar nicht so einfach, ...
MaikePil Internet & Computer 12 99'606 17.02.2017, 14:17
    Thema: Post killt 600 Poststellen
Beitrag: RE: Post killt 600 Poststellen

Ich finde es auch sehr schade, wie oft immer so viele Menschen in soliden Jobs entlassen werden, obwohl sie auf den Job angewiesen sind. Da muss sich dringend was tun. Naja, die Reichen werden halt im...
MaikePil Schweiz 1 12'301 15.02.2017, 14:20
    Thema: Jeder Rappen zählt !
Beitrag: RE: Jeder Rappen zählt !

Eine gute Idee, Spenden für Menschen in Not zu sammeln. Allerdings wenden die Spendensammler wirklich fiese Maschen an, da muss man aufpassen, dass das Geld auch da landet, wo es landen soll.
MaikePil Schweiz 11 48'643 15.02.2017, 14:17
    Thema: Sommerzeit - Oder wie das schweizer Volk betrogen wurde
Beitrag: RE: Sommerzeit - Oder wie das schweizer Volk betro...

Ich kenne wirklich niemanden, der diese ganze Umstellung befürwortet. Hoffentlich wird die Sommerzeit bald endlich abgeschafft!
MaikePil Schweiz 14 63'924 15.02.2017, 14:13