Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold Gold Gold - Ski WM 2017 St.Moritz
#1
Smile 
Gold Gold Gold - Ski WM 2017 St.Moritz
Alpine Kombination

Unfassbar
Die Schweizer gewinnt an der Ski WM in St.Moritz schon die dritte Goldmedaille.
Luca Aerne gewinnt in der Kombination der Männer Gold vor Markus Hirscher aus Österreich. Und wäre das nicht schon Grund zur Freude genug, gewinnt Mauro Caviezel noch die Bronze Medaille. Die ist somit nach Wendy Holdener in der Frauen Kombination und Beat Feuz in der Männer Abfahrt die dritte Gold Medaille für die Schweizer Skicracks. 
Ich hatte mit 2 bis max. 3 Medaillen im Total gerechnet. Aber drei WM Gold Medaillen sprengen meine grössten Wünsche. 
Dazu noch die Silbermedaille von Michelle Gysin in der Damen Kombi und die Bronze von Lara Gut im Super G der Frauen. Das macht total schon GRANDIOSE 6 Podestplätze. Und das Beste, die Ski WM 2017 in St.Moritz ist noch nicht vorbei...

Meine Herzliche Gratulation an Luca Aerni und Mauro Caviezel für diesen tollen Erfolg.  
Applause 


Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Herz Jolanda Neff gewinnt Olympia Gold, Silber Sina Frei, Bronce Linda Indergand Tell 0 791 27.07.2021, 10:38
Letzter Beitrag: Tell
thumbsup Olympia - Schweizer Ski Team gewinnt Gold beim Team Event Tell 0 7'140 24.02.2018, 05:29
Letzter Beitrag: Tell
Big Grin Gold! Wendy Holdener ist Weltmeisterin - Michelle Gysin wird zweite Ski WM St.Moritz Tell 1 9'766 18.02.2017, 20:09
Letzter Beitrag: Tell
Smile Gold! Nino Schurter ist Olympa Sieger in Rio 2016 Tell 0 8'184 22.08.2016, 20:33
Letzter Beitrag: Tell
Swiss Olympia Gold für Fabian Cancellara in Rio 2016 Tell 0 8'380 10.08.2016, 18:21
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste