Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold! Wendy Holdener ist Weltmeisterin - Michelle Gysin wird zweite Ski WM St.Moritz
#1
Big Grin 
GOLD !
Schweizer Doppelsieg mit Wendy Holdener und Michelle Gysin



GewaltigApplause

Wendy Holdener aus Unteriberg gewinnt heute Kombinations-Gold an den Ski Weltmeisterschaften 2017 in St. Moritz.
Und es ist noch viel besser
Zweite ist Michelle Gysin aus Engelberg eine weitere Schweizerin mit nur 5 Hundertstel Sekunden Rückstand.
Bronce geht an Michaela Kirchgasser aus Österreich mit 0.38 Sek. Rückstand.

Meine Herzliche Gratulation an Wendy Holdener die neue Weltmeisterin
Wendy Holdener und Michelle Gysin zwei äusserst sympathische Sporterinnen - ich habe eine riesige Freude!
Und JA, nicht vergessen möchte ich auch Denise Feierabend, Sie wird grossartige Vierte.


Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Swiss 
Und Wendy Holdener bingt's nochmal!
Applause
Wendy Holdener gewinnt die Silber Medaille im Slalom der Frauen an der WM 2017 in St. Moritz.
Die Erwartungen waren hoch. Doch Wendy Holdener überzeugte.
Nur gerade die Saison Dominatorin Mikaela Shiffrin aus den USA war schneller und gewinnt Gold.
Dritte wurde Frida Hansdotter aus Schweden.

Herzliche Gratulation


Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Gold Gold Gold - Ski WM 2017 St.Moritz Tell 0 9'853 13.02.2017, 19:09
Letzter Beitrag: Tell
Smile Ski Weltmeisterschaft Are Schweden 2007 -Gold- Dass es gleich zu Gold reichen würde! Tell 0 12'899 08.02.2007, 19:32
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste