Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerzeit - Oder wie das schweizer Volk betrogen wurde
#6
Mein Gott, was regt ihr euch immer und immer wieder so auf??

Akzeptierts einfach wie es ist oder unternehmt was HANDFESTES dagegen! Kannst ja Unterschriften sammeln gehen! Aber sich hier jedes Jahr darüber beschweren bringt genau gar nichts! Ausser dass Leute wie ich das lesen und sich einfach denken was für Deppen das sind die sich hier beschweren müssen.. Genau wie all die dämlichen Stammtischpauker in der Kneipe die eh alles am Besten wissen/können ihnen aber nie in den Sinn käme da mal was zu unternehmen. Egal worum es geht.

Aber eben.. Es braucht halt auch Klugscheisser.

Grüsse von jemandem dem es schlichtweg zu blöd ist, sich über solchen Schwachsinn aufzuregen. Da kann ich meine Energie besser nutzen!
Ach ja.. mein Beitrag wird ja wohl eh nicht lange überleben. Der Admin wird diesen sicherlich sofort löschen da er nicht mit Kritik umgehen kann so wie ich das einschätze.

Egal - seis drum. Habs wenigstens mal gesagt.
Auch wenn der Admin meinen Beitrag wohl sofort löschen wird da dieser nicht mit Kritik umgehen kann so wie ich das einschätze..

Wenigstens hab ichs mal gesagt.

MfG
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerzeit - Oder wie das schweizer Volk betrogen wurde - von Gast - 03.04.2010, 21:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Die Sommerzeit - Ein ewiger Murgs Tell 11 38'332 29.10.2022, 22:31
Letzter Beitrag: Tell
Question Zeitumstellung - Sommerzeit - Ist heute das letzte Mal Winterzeit? Tell 3 10'625 30.10.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Tell
lamp Blödsinn Zeitumstellung > Ab Sonntag ist wieder Sommerzeit Tell 4 13'672 27.09.2020, 00:23
Letzter Beitrag: LenaCH
Question Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger – Ein Schamane oder Scharlatan? topolino 4 22'049 27.09.2020, 00:12
Letzter Beitrag: LenaCH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste