Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Banker Ärsche der Schrottbank UBS zocken uns weiter ab. Boni Zahlungen bis 2012!
#7
Sad 
Wie ich schon schrieb kein Tag an dem die UBS nicht wieder für eine schlechte Nachricht gut ist.

Heute schreibt der Blick von weiteren UBS Boni - Milliarden. Plötzlich kommen nach bereinigter Jahresrechnung weitere Boni Zahlungen in der Höhen von 516 Millionen für 2006 und 797 Millionen Franken für 2007 ans Licht. Wenn dies nicht kriminell ist so ist dies sicher fragwürdig und wirft weiter ein sehr sehr schiefes Licht auf diese Konsorten von Bänkern. Und dies ist nur vorsichtig ausgedrückt...


Meine Meinung dazu: Einfach nur Schrott diese Bank.
Vertrauen aufbauen?????? Keine Frage diese Meldungen bilden Vertrauen zum davonlaufen.
Könnte mir ja an und für sich egal sein, ABER dort verrecken meine Steuerfranken die vom Bund dorthin verschleudert wurden.


cu Tell
http://www.Tell.ch



http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Banker Ärsche der Schrottbank UBS zocken uns weiter ab. Boni Zahlungen bis 2012! - von Tell - 24.05.2009, 17:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Boni Abzocker: CS Brady Dougan spricht von Leistung und anderen Märchen topolino 2 17'753 20.03.2015, 10:48
Letzter Beitrag: topolino
lamp Economiesuisse manipuliert! > Steigbügelhalter der Boni Abzocker der SchweizFinanzAG Tell 2 27'979 18.01.2013, 08:51
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation Wie Banker zocken und lügen - Schweizer Nationalbank - Verlust 11 Milliarden SFr. topolino 0 7'368 29.07.2011, 10:00
Letzter Beitrag: topolino
gaga Schweizer Bankgeheimnis gefallen dank der Schrottbank UBS. Danke Ihr UBS Ärsche! topolino 2 13'946 06.06.2010, 08:00
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste