Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld-Gier der UBS Bank + UBS Manager - blöder Steuerzahler zahle - Stinksauer Wut
#6
gaga 
Da wird mir auch vieles Klar.
Googeln und beim ersten Treffer das grosse AHA!!
Zitat:Eugen Haltiner (Jahrgang 1948) ist Vice-Chairman Business Banking der UBS.
Er wird nach seiner vorzeitigen Pensionierung Ende Januar 2006 sämtliche
Funktionen bei der UBS abgeben. Damit erfüllt er die gesetzlich vorgegebenen
Unabhängigkeitsvoraussetzungen für das Vollamt als EBK-Präsident.

Eugen Haltiner begann seine Laufbahn bei der Schweizerischen
Bankgesellschaft in Zürich. Nach Stationen im Kommerzgeschäft, im
Internationalen Geschäft und im Bereich Retailprodukte und Privatkunden
wirkte er von 1993 bis Mitte 1998 in der Geschäftsleitung Schweiz der SBG.
Nach der Fusion von SBG und Schweizerischem Bankverein wurde er Mitglied des
Group Managing Board der UBS. Er leitete die Integration des Privat- und
Firmenkundengeschäfts und zeichnete bis Anfang 2005 für diesen
Geschäftsbereich verantwortlich. Eugen Haltiner promovierte 1979 an der
Universität Genf zum Dr. oec.
  
quelle >> admin.ch/cp/d/430c5947_1@fwsrvg.html 24.aug.05

Eugen Haltiner (exUBS Banker) verhandelt mit UBS über Boni Zahlungen >> Skandallös!

Bundesbeamter Eugen Haltiner Chef der FinanzMarktAufsicht (Finma) ist ehemaliger UBS Banker und war dort im UBS-Spitzenkader. Da frage ich mich ernsthaft, leben wir in einer Bananenrepublik?
Eugen Haltiner ist extrem vorbelastet (vorsichtig formuliert) wenn er über die Boni-Zahlungen der UBS Bank verhandelt.
Ist ja abstossend und lachhaft!
Der Ex - UBS Banker Haltiner mit langjährigen Wurzeln zurück bis zur Bankgesellschaft schachert seinem alten Kumpel UBS das verlangte Boni Geld zu. Ist Böse wer Böses denkt? Da könnte man ja direkt an Filz glauben.... Sehr vorsichtig formuliert.
Wäre ja fast lustig wenn der Hintergrund nicht so skandalös wäre!
Von Befangenheit und in Ausstand treten hat der Eugen Haltiner anscheinend noch nie etwas gehört??
Da haben sich alte Kumpel gefunden! Die Vermutung liegt nahe - Eine Hand wäscht die Andere!
<<< Da werden Boni an eine Schrottbank gezahlt - Und das mit meinem Steuergeld! >>>
Der Begriff Schrottbank stammt nicht von mir. Die UBS wird in vielen Leserkommentaren als Schrottbank bezeichnet. Könnte aber der Wahrheit schon sehr nahe kommen?

Wie war das doch? UBS Banker sind Verbrecher, wie in vielen Blogs und Leserkommentaren nachzulesen ist?
Wenn das stimmt - Da wüsste ich jetzt noch zusätzliche Gangster in den gleichen Kerker gesteckt werden müssten!!
Einfach nur Skandalös!! Ich schäme mich für eine solche Schweiz!



grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Eugen Haltiner (exUBS Banker) verhandelt mit UBS über Boni Zahlungen >> Skandallös! - von topolino - 29.01.2009, 07:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 8'121 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Unsympatische UBS Bank / Die Abrechnung mit der Schweizer Bank topolino 0 7'774 10.02.2009, 17:20
Letzter Beitrag: topolino
Winky Die Schweizer UBS Bank - Die Geld Maschine der Schweiz Tell 8 50'103 16.10.2008, 13:09
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste