Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld-Gier der UBS Bank + UBS Manager - blöder Steuerzahler zahle - Stinksauer Wut
#5
thumbsdown 
Diese 2 Milliarden Bonus Zahlung der UBS Bank ist tatsächlich eine Bodenlose Frechheit und durch nichts zu entschuldigen. Ich fühle mich wie in einer Bananenrepublik, aber einfach nur viel schlimmer.

Der grösste Skandal ist meines Erachtens allerdings die FinanzMarkAufsicht (Finma). Bundesrat Hans-Rudolf Merz hat hier die Zügel ganz klar nicht im Griff. Beschämend wenn Finma-Chef Eugen Haltimer solche zahnlosen Begründungen liefert. Das gute Kader laufe ohne Boni der UBS davon. Erstens wohin? Und zweitens ist es um solche Bonus-Getriebenen Banker ohnehin nicht schade! Solche Boni Banker haben ja nicht das Wohl der Bank im Hinterkopf sondern nur wie optimiere ich mein Boni – ob die Bank dabei den Bach runtergeht ist denen sowieso egal….
Die Finanzmarktaufsicht wurde hier von der UBS Bank ganz klar über den Tisch gezogen. Beschämend! Aber wenn man Finma Chef im Interview mit dem Tagi reden hört. Einfach zum kotzen! Klischee bestätigt - Kommt mir vor wie ein zahmer Bundesangestellter ohne Zähne welcher seine Zeit bis zur Pensionierung noch friedlich absitzen will und dabei auch noch gestört wird. Wo könnte man solch einen Mann auch sonst noch brauchen?

Und die UBS Bank kassiert lieber weiter ab, auch wenn das Schiff am Untergehen ist! Darum lieben wir die UBS auch so sehr!!!! Die UBS ist nicht lernfähig – Ich wiederhole mich!

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geld-Gier der UBS Bank + UBS Manager - Ich blöder Steuerzahler zahle - Stinksauer - von Tell - 27.01.2009, 10:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 7'790 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Unsympatische UBS Bank / Die Abrechnung mit der Schweizer Bank topolino 0 7'481 10.02.2009, 17:20
Letzter Beitrag: topolino
Winky Die Schweizer UBS Bank - Die Geld Maschine der Schweiz Tell 8 48'405 16.10.2008, 13:09
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste