Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld-Gier der UBS Bank + UBS Manager - blöder Steuerzahler zahle - Stinksauer Wut
#4
gaga 
Heute lese ich es wieder: Die UBS zahlt für 2008 zwei Milliarden Bonus an die Banker aus und dies trotz Jahresverlust von 20 Milliarden Franken. Unfassbar Gaga

Man muss sich mal vorstellen 20 Milliarden Verlust. Zum Vergleich: 20 Milliarden ist etwa zwei Fünftel vom Bruttostaatshaushalt Budget der gesamten Schweiz!!!! Und trotzdem werden zwei Milliarden Franken Bonus bei der UBS ausbezahlt. Einfach Skandalös!
Könnte mir ja gleich sein wenn nicht der Staat diesen Bankster (Gangster gab es früher) mit 66 Milliarden zu Hilfe gekommen wäre. Mit meinem Geld!
Grosse Teile der Staatshilfe fliesst nun in Form von Boni zu den 77000 UBS-Mitarbeitern - pro Kopf im Schnitt also 26'000 Franken. Abartig und vor Aroganz nicht zu übertreffen! Gaga

Blanker Hohn und Spot fliesst mit diesen Bonuszahlungen zum Steuerzahler zurück!

Was kann ich als Steuerzahler tun? Alle Konten bei den Grossbanken kündigen! Die Abzockerinitiative von Thomas Minder unterstützten!

Ich wiederhole mich noch mal: Die UBS-Banker sind nicht lernfähig und schlicht Geldgierig. Kapitalismus als Horror!
Alles bleibt beim Alten!!
Noch einmal - Sauber gelöst UBS!!! Macht nur immer weiter so... !!!! Darum lieben wir Euch Sad


Hilflos und wütend bin ich
grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geld-Gier der UBS Bank + UBS Manager - Ich blöder Steuerzahler zahle - Stinksauer - von topolino - 25.01.2009, 09:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 7'790 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Unsympatische UBS Bank / Die Abrechnung mit der Schweizer Bank topolino 0 7'481 10.02.2009, 17:20
Letzter Beitrag: topolino
Winky Die Schweizer UBS Bank - Die Geld Maschine der Schweiz Tell 8 48'405 16.10.2008, 13:09
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste