Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld-Gier der UBS Bank + UBS Manager - blöder Steuerzahler zahle - Stinksauer Wut
#1
Sad 
Ich kann meine Wut über die Banken gar nicht richtig zurückhaltend formulieren, so stinkend sauer bin ich.

Auslöffeln sollen wir es nun.
Jetzt sollen wir mit unseren Steuergeldern retten was diese Geldgierigen Börsen Heinis + Manager der UBS Bank angerichtet haben. Das streben nach dem rücksichtslosen höchstmöglichen Gewinn hatten den Börsen-Heinis grosse Boni und fette Gewinnmitnahmen in den letzten Jahren gebracht. Auslöffeln sollen wir's jetzt mit unseren Steuern.
Frechheit sondergleichen. Diese UBS Banker sollten Bestraft werden und die fetten überrissenen Boni der letzen Jahre alle eingezogen werden. In den Bau gehören diese Verbrecher!

Das Ansehen der Schweizer Banker - vor allem UBS und auch Credit Suisse - ist bei mir gleich null. Vor der Finanzkrise waren wir für diese Banker dumme Würste. Jetzt wären dieselben Schweizer Banker froh um jeden Sparrappen von mir. Denkste. Geld den Bach runterspülen kann ich auch selber. Dazu brauch ich keine sogenannten Bankdienstleistungen...

Ihre Gier und die falschen Anreize für Boni stürzen uns alle in die Krise.
Boni sollten erst nach einer Frist von ca. 4-5 Jahren gezahlt werden. Nur so sind die Geschäfte der Banke an den Finanzmärkten nachhaltig und nicht auf ein kurzfristiges Gewinnstreben ausgelegt.

Hoffentlich haben die Banken Chefs - vor allem bei der UBS und auch bei der Credit Suisse - etwas gelernt.
Ich denke eher nicht.
Die rechnen lieber wie viel Abgangs-Bonus abkassiert werden kann, wenn das Schiff am Untergehen ist!



cu Ein wütender Tell Maulzu
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Geld-Gier der UBS Bank + UBS Manager - blöder Steuerzahler zahle - Stinksauer Wut - von Tell - 16.10.2008, 09:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 7'790 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Unsympatische UBS Bank / Die Abrechnung mit der Schweizer Bank topolino 0 7'481 10.02.2009, 17:20
Letzter Beitrag: topolino
Winky Die Schweizer UBS Bank - Die Geld Maschine der Schweiz Tell 8 48'405 16.10.2008, 13:09
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste