Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Präsident George W. Bush der unpopulärste USA Präsident aller Zeiten....
#1
gaga 
Gemäss einer Umfrage von CNN ist George W. Bush der unpopulärste USA Präsident aller Zeiten.

Nur 28% der Amerikaner sind zufrieden mit George W. Bush als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Aber 71% der Amis sind mit George W. Bush nicht zufrieden. Da kann ich nur sagen: "Dämmert es den Amis auch schon langsam!"

Diese Umfrage müsste ich voll unterschreiben. Der "DubeliUU" war mir niemals so richtig Sympathisch. Und er wird mir je länger er noch im Amt bleibt, immer unsympathischer. Der hat wohl alle Tassen im Schrank, aber irgendwie einfach am nicht am richtigen Ort ... Gaga

Noch nie war ein USA-Präsident imo so offensichtlich Befangen mit seinen eigenen Interessen und Lobby Arbeit. Der hat nicht nur ein Brett vor dem Kopf sondern eine ganze Wand!
Seine Reihenfolge der Interessen ist einfach gesagt Ich (George W. Bush), dann die US Öl-Lobby (siehe Irak-Krieg), dann Amerika der Reichen und dann kommt nichts mehr.

Na ja eine Hoffnung gibt es. Es steht ja ein neuer USA Präsident zur Wahl. Bei diesen US-Wahlen kann ja nur alles besser kommen...
Hillary or Obama for President of the United States of America! Applause


cu Tell
http://www.Tell.ch


.
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Ich finde es immer wieder interessant wie übertrieben der Schweizer Hass gegen diesen Rechtskonservativen ist. Dabei ist er doch einer von uns, er hat fast das Programm der SVP, abgesehen davon, dass er in einem anderen Land Politik betreibt! Er hat als erstes die Grenze gegen die illegalen Immigranten in Mexiko sicherer gemacht und mit seinem Patriot Act und der Foltererlaubniss die Verbrechensbekämpfung extrem verbessert! Zudem ist er ja wohl der erfolgreichste Kämpfer gegen den undemokratischen Islam (der die Weltherrschaft an sich reissen will). Kein anderer ging effektiver gegen die islamistischen Terroristen vor als Bush.
Da ist unsere Minarettinitiative lächerlich dagegen!
Des weiteren hat er Steuern gesenkt und im sozialen Bereich (bei den IV Betrügern und Sozialschmarotzern) gespart!
Ja und er wäre bestimmt auch in der Schweiz für eine starke Armee!

Da fragt sich noch was er denn so schlimmes getan hat, ausser in den Krieg zu ziehen, aber das ist Amerika, nicht Bush, in der Schweiz würde er sicher auf die Neutralität pochen!

Darum ein hoch auf Bush unser SVP Vertreter in Amerika!

PS: Obama ist ein Linker, er will den Sozialschmarotzerstaat ausbauen! und Steuern erhöhen!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schlange Hillary Clinton oder Lügner Donald Trump - USA Präsident topolino 1 12'789 09.11.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Tell
thumbsup Gratulation an Barak Obama der neue Präsident der USA ist auch der Alte. Tell 0 11'269 07.11.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Tell
arrowgreen George W. Bush verlässt das Weisse Haus und reitet in den texanischen Sonnenuntergang topolino 0 8'086 18.01.2009, 09:26
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste