Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rausschmiss von Rütli Chef Lukas Niederberger bei der SGG.
#1
Big Grin 
Rütli Geschäftsführer Lukas Niderberger bei der SGG rausgeworfen!
Die SGG (Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft) ist Verwalterin von Rütli.  

Lukas Niederberger ist durch den Vorstand der SGG entlassen worden.
Der Rütli Chef muss gehen.
Warum der Rütli Chef Lukas Niederberger per sofort entlassen worden ist, wurde nicht bekannt.
Aber dass er per sofort seinen Rütli-Chefposten bei der SGG  verlassen muss ist klar.
Da muss mutmasslich etwas gravierendes passiert sein. 
Lukas Niederberger ist seit 2013 (9 Jahren) im Amt. So schnell wird ohne Grund niemand entlassen.
Und das noch so kurz vor der Rütli Bundesfeier dem 1. August, dem grossen Prestige Anlass der SGG.
Man darf gespannt sein bis weitere Details zum offensichtliche Streit beim SGG durchsickern...

Bekannt wurde Lukas Niederberger vor allem als er eine neue (eigenwillige) Version der Schweizer Hymne durchdrücken wollte.
Er ist damit furios gescheitert... Wink

An der Spitze der links abgedriftete SGG steht seit 2020 Präsident Nicola Forster von der GLP (Mitbegründer Operation Libero).
Da ist wohl Feuer im Dach der Linken Genossen... Eyes
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste