Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19 Gesetz - Corona Virus für immer: Jahrelanges Impfen...
#1
gaga 
Covid 19 Gesetz: Corona für immer >> Jahrelanges Impfen...

Warum wir den Corona Virus Jahrelang (Jahrzehntelang) haben werden...


Zitat:Zitat: Bluwin.ch vom 27. Nov. 2021

"Angst vor einer Variante «so gefährlich wie Ebola»
Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, warnt vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus. «Meine grosse Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola», sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe vom Samstag.

Die neue südafrikanische Variante B.1.1.529 sei ein gutes Beispiel dafür, 
dass man dem Virus keine Chance zur Mutation geben dürfe. 
Um weitere Varianten zu verhindern, werde es nötig sein, die Welt noch jahrelang zu impfen, sagte Montgomery.

Jahrelanges Impfen for ever
Die Pharma Industrie Kurse und Milliarden Gewinne steigen in astronomische Höhen...


Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup BAG - Corona Teresa2020 1 7'072 28.09.2020, 22:19
Letzter Beitrag: LenaCH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste