Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger – Ein Schamane oder Scharlatan?
#1
Question 
Ein tüchtiger Mann dieser Mike Shiva. Ohne Zweifel. Er ist Millionär.
Die Mike Shiva Hotline kostet ja nur billige 4.50 Franken pro Minute. Ebenso kostet der Mike Shiva SMS Dienst günstige 4.50 Franken pro SMS...
Man muss es so sehen: Vier Franken und 50 Rappen/pro Min. ist eigentlich spottbillig wenn man damit einen Blick in die Zukunft werfen kann.
Wenn der Wahrsager Mike Shiva die Zukunft des Hilfesuchenden allerdings als kompliziert voraus sieht und eine solche Beratung länger dauert, so kann die Wahrsagerei von Schamane Mike Shive zu einem zusätzlichen Problem werden (neben den echten Problemen) - kostet dann halt stolzen 270 Franken pro Stunde... ;(
Hier zum langsam mitlesen > Die Wahrsager Hotline von Mike Shiva verlangt 270 Franken pro Stunde!
Ich weiss jetzt leider nicht ob am Ende der Mike Shiva Beratung ein gratis SMS folgt mit dem Textinhalt: "Wie immer ist Shivas Voraussage ohne Gewähr. lg Wahrsager Mike Shiva"?
Wer vorher keine Probleme hatte, hat sicher nach dem Anruf bei Mike Shiva ein (Geld)Problem...
Aber das ist ja nicht Mike Shivas Problem. Denn die Branche der Wahrsager, Traumdeuter, Esoteriker usw. boomt.
Solche innovative voraussehende Leute wie Mike Shiva braucht die Schweiz.
Deshalb - Mike Shiva for President
Das Geschäft mit dem Wahrsagen läuft bei Mike Shiva anscheinend sehr gut. Der Mann ist wahrlich eine Kapazität! Mike Shiva’s Zukunftsblicke sind gefragt.
Bei 270 Franken Stundenlohn kann man ja auch nicht als Abzocker oder Betrüger bezeichnet werden. Da kommen mir spontan eine Menge Bankster und Managster in den Sinn wo diese Bezeichnung noch besser passt...

Übrigens das Kopftuch von Schamane Mike Shiva ist rattenscharf! Oder ist das eine farbige Windel um den Kopf?
Interessenhalber frage ich mal in die Runde: "Wo lebt dieser Shiva Indianerstamm eigentlich?"

in diesem Sinne
topolino


PS. Ich hätte noch eine Frage: Gibt es eigentlich die Berufsbezeichnung "Wahrsagender Betrüger" schon?
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Mike Shiva - Ein Wahrsager oder ein Betrüger – Ein Schamane oder Scharlatan? - von topolino - 02.01.2013, 18:19
Mike Shiva - ist tot. - von Tell - 13.09.2020, 09:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
devil Sommerzeit - Oder wie das schweizer Volk betrogen wurde Tell 14 67'136 27.10.2017, 10:20
Letzter Beitrag: Tell
Question Frechheit: Entweder ist die Swisscom unfähig oder Sie belügt vorsätzlich Kunden! topolino 5 26'653 16.01.2017, 12:53
Letzter Beitrag: topolino
Question Armee-Waffen zuhause ja oder nein?? Tell 18 89'369 14.12.2007, 19:05
Letzter Beitrag: Biebertaler
Sad Feinstaub: Oder wie die Zahlen passend gemacht werden.... Tell 0 14'436 12.04.2006, 18:49
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste