Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Banker Ärsche der Schrottbank UBS zocken uns weiter ab. Boni Zahlungen bis 2012!
#6
Question 
Fast kein Tag ohne schlechte UBS Nachricht....


- 405 Millionen falsch verbucht - UBS Verlust steigt weiter an ...

- UBS-Geschäfte im Visier der deutschen Steuerfahndung


Einfach ätzend wie sich diese Banker auf unsere Kosten amüsieren ...
Die verhöhnen uns immer mehr und immer weiter.
Inzwischen ist das aber fast Alltag.
Ein Bekannter sagt das Wort Banker gar nicht mehr. Für Ihn ist das ein Schimpfwort. Er ist dazu übergegangen das Wort Gauner zu gebrauchen.
Ich kann Ihn verstehen.

Diese UBS Bank empfinde ich in der Zwischenzeit als Abgrund schlecht. Der anscheinend blanke Hohn der UBSler gegenüber dem normalen Büezer ist imo extrem abschreckend für mich. Der Kapitalismus in Reinkultur gelebt und in absurdum voll ausgelebt ...

Es stellt sich mir die Frage wie kann man das Image der UBS noch weiter kaputt machen. Wird sicher schwierig. Mir scheint, die UBSler können das sicher auch noch locker toppen.... Die Zukunft wird es zeigen?



cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Banker Ärsche der Schrottbank UBS zocken uns weiter ab. Boni Zahlungen bis 2012! - von Tell - 22.05.2009, 17:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Boni Abzocker: CS Brady Dougan spricht von Leistung und anderen Märchen topolino 2 17'095 20.03.2015, 10:48
Letzter Beitrag: topolino
lamp Economiesuisse manipuliert! > Steigbügelhalter der Boni Abzocker der SchweizFinanzAG Tell 2 27'411 18.01.2013, 08:51
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation Wie Banker zocken und lügen - Schweizer Nationalbank - Verlust 11 Milliarden SFr. topolino 0 7'093 29.07.2011, 10:00
Letzter Beitrag: topolino
gaga Schweizer Bankgeheimnis gefallen dank der Schrottbank UBS. Danke Ihr UBS Ärsche! topolino 2 13'324 06.06.2010, 08:00
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste