Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banken Kollaps mit Domino Effekt - Szenario der Banken Krise
#3
Sad 
Der hier aufgeworfene Gedanke könnte je länger je mehr Realität werden!

Der Domino Effekt beim Banken Kollaps nimmt immer stärkere Züge an.

Ware wie beschrieben zuerst die Grossbanken dran - welche schon lange pleite wären hätte die Staaten nicht ungeheure Summen dort rein geworfen - Sind jetzt ganze Staaten vom Kollaps bedroht.

Island war der erste Domino Stein der fiel...

Aber auch die Schweiz ist enorm involviert und äusserst stark gefährdet.
Wenn man im heutigen TAGl vom 17.Febr09 liest wie viele Milliarden von Franken in Osteuropa in der Schwebe stehen graust es mir.
Unsere Geldgierigen Banker haben auch dort skrupellos Geld verzockt.

Und wahrscheinlich muss wieder der Mann von der Strasse diesen skrupellosen Bankern + „möchtegern“ Manager die bittere Zeche zahlen. Nur noch abstossend diese Bankengilde.
Früher gab es noch die Lynchjustiz – Vielleicht werden wir es noch mal erleben… Die Zeit wird es zeigen. Gnade Gott den Banker. Da kommt mir in den Sinn - Farbanschläge auf die UBS gab es ja schon. Vielleicht nur ein Vorbote was noch kommt? Mir graut es…

$$$ Ich bin wahrlich kein Linker – ABER ich könnte es noch werden, wenn ich jeden Tag von diesen Skrupellosen Idioten lese. Geldgierig und Blind diese Idioten von den Banken und der Geldindustrie.


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Banken Kollaps mit Domino Effekt - Szenario der Banken Krise - von Tell - 17.02.2009, 20:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
arrowyellow Bank Vergleich: Credit Suisse und UBS sind die schlechtesten Banken der Schweiz topolino 0 10'513 30.01.2015, 20:19
Letzter Beitrag: topolino
gaga Polizei Razzia gegen alle Credit Suisse Banken Tell 0 7'604 14.07.2010, 11:42
Letzter Beitrag: Tell
Sad Bundesrat Merz Schuhputzer der Banken...? Tell 2 14'632 16.05.2010, 09:58
Letzter Beitrag: Tell
maulzu Im Schatten der UBS Bank Krise bereichern sich die Chefs von Nationalbank + FINMA topolino 1 9'894 03.03.2009, 12:22
Letzter Beitrag: topolino
lamp Banken sind Parasiten der Gesellschaft. Deshalb sind Banker eine nutzlose Spezies! Tell 0 8'373 08.02.2009, 01:18
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste