Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gotthard Stau umgehen an Ostern und Pfingsten - Osterstau ade!
#2
arrowyellow 
Stau, Ostern mit Tessin und Gotthard gehören einfach zusammen wie ein Huhn und das Ei...
Wenn ich zur Zeit die Verkehrs-Staumeldung im Kanton Uri vor dem Gotthardtunnel höre - mir graust es - Einfach unverständlich. Kilometerlang staut sich der Verkehr vor dem Gotthard Loch.
Und noch viel verrückter > Im Tessin ist während den Ostern schlecht Wetter angesagt. Aber der Stau am Gotthard bleibt. Wieso das? Haben diese Leute einfach nur Freude im Stau am Gotthard zu stehen? Dinge gibt's...
Ich könnte mir vorstellen, die Leute wollen einfach auch mal am Radio oder Fernsehen kommen Wink
So nach dem Motto "Ich war dabei, ganz vorne am Gotthard Stau". Und traditionell am Ostermontag dann das ganze in umgekehrter Richtung. Stau auf der Autobahn zwischen Airolo und Quinto. Schon blöde das der Gotthardpass noch geschlossen ist...

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gotthard Stau umgehen an Ostern und Pfingsten - Osterstau ade! - von Tell - 28.03.2013, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
maulzu Lüge: Die Zweite Gotthard Tunnel Röhre - Manipulation und Wahrheit am Gotthard! topolino 1 15'099 21.12.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste