Die Schweizer UBS Bank macht im zweiten Quartal "nur noch" einen Gewinn von 1 Milliarde...
Konsequenz Stellenabbau/Rauswurf der Angestellten in allen Bereichen.
Die Gemeinde der Zocker-Aktionäre kann sich freuen. Und die UBS Boni Jäger Gilde kann weiterhin absahnen...
Meine Meinung: Nur noch Pervers!
Einige der "dicken Maden" im Direktorium oder im Kader sollen abspecken - Sprich Boni und Gehälter bei den Abzocker-Speckmaden streichen - und gut ist es.
Mein Schlussfolgerung wäre - Die UBS Abzocker Gilde raus werfen und nicht das UBS Personal.
Aber dann ginge es den Heuschrecken der Abzocker Gilde (zB. Investmentbanker) ans eigene Fleisch. Und da ist es halt einfacher die normalen Bank Angestellten auf die Strasse zu stellen!
Einfach nur zynisch diese Abzocker Gilde der Bankster.
Die Bankster leiden unter starkem Realitätsverlust! Das ist Krank und Pervers!
Und ich denke, ich stehe mit meiner Meinung ganz sicher nicht alleine da ...
topolino
Konsequenz Stellenabbau/Rauswurf der Angestellten in allen Bereichen.
Die Gemeinde der Zocker-Aktionäre kann sich freuen. Und die UBS Boni Jäger Gilde kann weiterhin absahnen...
Meine Meinung: Nur noch Pervers!
Einige der "dicken Maden" im Direktorium oder im Kader sollen abspecken - Sprich Boni und Gehälter bei den Abzocker-Speckmaden streichen - und gut ist es.
Mein Schlussfolgerung wäre - Die UBS Abzocker Gilde raus werfen und nicht das UBS Personal.
Aber dann ginge es den Heuschrecken der Abzocker Gilde (zB. Investmentbanker) ans eigene Fleisch. Und da ist es halt einfacher die normalen Bank Angestellten auf die Strasse zu stellen!
Einfach nur zynisch diese Abzocker Gilde der Bankster.
Die Bankster leiden unter starkem Realitätsverlust! Das ist Krank und Pervers!
Und ich denke, ich stehe mit meiner Meinung ganz sicher nicht alleine da ...
topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...