01.11.2014, 21:37
Im Gotthard Bassistunnel der Eisenbahn NEAT ist am Freitag 31. Oktober 2014 die letzte Eisenbahnschwelle verlegt worden.
Diese letzte Schwelle wird anscheinend die goldene Bahnschwelle genannt.
Ein wirklich treffender Name...
Das Gotthard Loch - die Goldgrube - kostet ja auch anstatt die versprochenen ca. 6 Milliarden Franken am Ende 12 Milliarden Franken. Wahrlich eine riesige Goldgrube für Implenia und Co...
Fazit: Wir wurden damals bei der Abstimmung zum NEAT Basis Gotthardtunnel ein weiteres mal krass angelogen.
PS.
Da war doch was?
War nicht ein gewisser Bundesrat Johann Schneider-Ammann mit seiner alten Firma einer der grössten Aktionäre bei Implenia? (siehe Tagi vom 29.9.2010)
Tell
http://www.Tell.ch
Diese letzte Schwelle wird anscheinend die goldene Bahnschwelle genannt.
Ein wirklich treffender Name...
Das Gotthard Loch - die Goldgrube - kostet ja auch anstatt die versprochenen ca. 6 Milliarden Franken am Ende 12 Milliarden Franken. Wahrlich eine riesige Goldgrube für Implenia und Co...
Fazit: Wir wurden damals bei der Abstimmung zum NEAT Basis Gotthardtunnel ein weiteres mal krass angelogen.
PS.
Da war doch was?
War nicht ein gewisser Bundesrat Johann Schneider-Ammann mit seiner alten Firma einer der grössten Aktionäre bei Implenia? (siehe Tagi vom 29.9.2010)
Tell
http://www.Tell.ch