Wilhelm Tell Forum

Normale Version: Aktion Smartphone - Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB - Schnäppchen bei ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Preisknaller Smartphone von Samsung!
Das Samsung Galaxy Note 2 N7100 gibt's heute bei Digitec.ch
für 499 Franken statt 577 Franken.
Wer noch keins hat sollte zuschlagen. Der beste Preis den ich bisher bei meinen Vergleichen gesehen habe. Tolles Weihnachtsgeschenk.

Das Smartphone Samsung Galaxy Note 2 N7100 ist zur Zeit wohl das absolute Spitzenhandy auf dem Markt der Mobile Telefone.
Samsung Galaxy Note 2 N7100 16 GB
Farbe Titanium Grey
Android 4.1 Jelly Bean
Riesen-Akku 3100 mAh, austauschbar
Speicherkarte JA, bis 64 GB micro SDHX
GPS Empfänger Gps und Glonas
Barometer und Kompass eingebaut
Kamera 8 Megapixel (3264 x 2448 Pixel), Zweitkamera für Videotelefonie (2 Megapixel)
Android App: Tausende in Google play inkl. meine Lieblings APP OruxMaps (gratis) und via Mobac Schweizer Topo Karten Wink
Display Amoled 5.5" (megagross !)
2 GB Arbeitsspeicher
Bluetooth: 4.0
microUBS mit USB Host Funktion Handy wird als Massendatenspeicher erkannt
UKW Radio: ja, FM-Radio eingebaut
:: (Achtung: Irgendwo hab ich mal gelesen die Version mit LTE N7105 hat kein FM Radio > Bei Samsung.com bei Digitec ist allerdings mit FM-Radio gelistet!)
Tethering mit USB-Kabel, WLAN oder Bluetooth
Tastatur - Swype ähnlich als Standart dabei
NFC vorhanden
S-Pen Bedienung (Stiftbedienung)
Preis 499 Fr. Digitec.ch Aktion 03.Dez. 12 (mit Gratis Versand) Der Advents Aktions Preis

Übrigens Digitec gehört zur Migros! Allerdings kann die Migros Cumulus Karte dort nicht verwendet werden.

Samsung Galaxy Note 2 N7100


Da hätte sogar der Wilhelm Tell zugeschlagen Wink

cu Tell
http://www.TELL.ch
Upps - das ging aber schnell...
Ich habe gerade gesehen - Der Aktionpreis vom Galaxy Note 2 Handy ist vorbei...
Das Samsung Galaxy Note 2 N7100 kostet jetzt wieder 566.- Franken bei Digitec.ch
Scheinbar sind alle 250 Stück Galaxy Notes an den Mann/Frau gebracht

Und
Das neue Samsung Galaxy Note 2 mit LTE N7105 kostet 699.- Franken im gleichen Webshop...
Lieferbar ab Mitte Dezember...

Freude herrscht bei allen welche ein Galaxy Note 2 für 499.- ergattert haben Wink

cu TELL
http://www.Tell.ch
Preis Samsung Galaxy Note II N7100
19. Januar 2013
Im heutigen Interdiscount Prospekt kostet das Samsung Galaxy Note 2
649 Franken... Ganze 25% mehr als die Dez. Aktion bei Digitec
cu