Wilhelm Tell Forum

Normale Version: M-Bugest Mobile wird billiger / Die günstigste Schweiz im Netz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bereits über 500'000 Budgetbewusste kommunizieren mit M-Budget Mobile. Ab 1. Juli telefonieren Abo-Kunden in der Schweiz kostenlos mit anderen M-Budget Mobile-Kunden.
Kostenlos mit anderen M-Budget Mobile Kunden telefonieren und unbeschwert mobil surfen

Auch beim mobilen Datenverkehr senkt M-Budget Mobile die Preise pro Megabyte deutlich. Ein Kostendach von fünf Franken pro Tag bietet zudem Kostensicherheit beim Surfen.
Leider bleiben die Prepaid-Tarife unverändert.

M-Budget Mobile bietet ihren Abo-Kunden ab 1. Juli noch attraktivere Tarife. Kunden profitieren neu von kostenlosen Anrufen zu allen M-Budget Mobile-Nummern. Zudem werden die Tarife in andere Netze weiter reduziert: Eine Gesprächsminute in alle Schweizer Netze und nach ganz Europa kostet statt 28 neu 25 Rappen. M-Budget Mobile überzeugt dabei mit transparenten Tarifen ohne versteckte Kosten: Telefongespräche werden ohne Verbindungsgebühr pro Zeitintervall in 10-Rappen-Schritten abgerechnet. M-Budget Mobile ermöglicht Kunden mit den niedrigsten Abogebühren und einem der tiefsten Tarife der Schweiz zu kommunizieren. M-Budget Mobile nutzt mit dem Mobilfunknetz von Swisscom das beste Netz der Schweiz und bietet damit ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, das in der Comparis-Kundenzufriedenheitsumfrage 2010 zur Bestnote führte.

Budgetbewusst und unbeschwert surfen
Auch fürs mobile Surfen werden die Angebote noch attraktiver. Beim M-Budget Mobile Abo Surf (zur Zeit Fr. 19.80/Monat) sind bereits 100MB in der Grundgebühr enthalten. Neu kostet jedes weitere MB nur noch 10 Rappen statt CHF 1. Bei M-Budget Mobile Abo Basic (Fr. 9.80/Monat) beträgt der Preis pro MB neu 20 Rappen. Zusätzliche Kostensicherheit bietet ein Kostendach von fünf Franken pro Tag für den Datenverkehr im Inland. Danach fallen fürs mobile Surfen in der Schweiz keine weiteren Kosten an.

Bestehende Abo-Kunden erhalten per 1. Juli automatisch die neuen Konditionen. Neukunden können die Abos in jedem Melectronic, Swisscom-Shop, bei der Post oder bei Mobilezone abschliessen und dabei von attraktiven Kombi-Angeboten mit Smartphones profitieren, damit das Surfen noch mehr Spass macht.
22.06.2011

---
Es geht vorwärts mit M-Buget...
Ich wünsche mir schon lange von M-Budget (oder von wem auch immer) ein DATA Prepaid Lösung für die Schweiz.
Quasi zB. 100 MB Daten für 10 oder 20 Franken einkaufen und dann beliebig Surfen bis das das Prepaid DATA Volumen aufgebraucht ist.
Aber ich bin wahrscheinlich ein einsamer Rufer in der Wüste...

cu TELL
http://www.Tell.ch