Wilhelm Tell Forum

Normale Version: 1. Mai Ausschreitungen bei der "Nach der Nach-Demo Demo" ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach, wieder einmal, sinnlosen Gewaltausbrüchen nach dem 1. Mai in Zürich.
Stellt die SVP, wieder einmal, die Forderung den 1. Mai als Feiertag in Zürich abzuschaffen...

Ist das DIE bzw. eine gute Lösung?


Weiter wird von den vielen Gaffern in praktisch allen gemässigten Medien gemault, ohne sich wirklich zu überlegen wieso das passiert und wohin das führen könnte.
Brauchbare Lösungsvorschläge find ich nirgendwo Toungue

DAS ist Wohlstandsverwahrlosung!
Cairo schrieb:Nach, wieder einmal, sinnlosen Gewaltausbrüchen nach dem 1. Mai in Zürich.
Stellt die SVP, wieder einmal, die Forderung den 1. Mai als Feiertag in Zürich abzuschaffen...

Ist das DIE bzw. eine gute Lösung?


Weiter wird von den vielen Gaffern in praktisch allen gemässigten Medien gemault, ohne sich wirklich zu überlegen wieso das passiert und wohin das führen könnte.
Brauchbare Lösungsvorschläge find ich nirgendwo Toungue

DAS ist Wohlstandsverwahrlosung!
Die Abschaffung vom 1.Mai als Feiertag löst das Problem sicher nicht.

Meine Zustimmung - die 1.Mai Gewalt ist sinnlos und damit ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Das Problem ist vergleichbar mit den Hooligans in Fussballstadien. Diese Action-People gehen nicht zum Event wegen dem Inhalt (Fussball/1.Mai), sondern gehen dorthin um Ihre hirnlose Freizeitbeschäftigung (Zerstörung/Gewalt/Action) nachzugehen und Ihren Kick damit zu haben.

cu Tell
http://www.Tell.ch