Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween > so ein Quatsch - Ein Blödsinn den die Welt nicht braucht!
#1
gaga 
Was soll denn dieser Schwachsinn den man Halloween nennt?
Halloween ist jeweils der Tag vor Allerheiligen (Katholischer Feiertag) in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November.

Halloween - Muss den wirklich jeder Blödsinn aus Amerika hier "nachgeäfft" wert? Die Kürbisse können die Amis gerne für sich behalten.
Diese Halloween Fasnacht finde ich nur noch peinlich! Das ist nur noch Schwachsinn.

Und den dazugehörigen Schabernack mit teils mutwilligen Zerstörungen und Vandalismus brauchen wir garantiert nicht.
In der Schweiz hat Halloween überhaupt keine Tradition. Diese Eierwerfer würden auch besser zuhause bleiben und Spiegeleier daraus braten.

Für die gierigen Kapitalisten der skrupellosen Wirtschaft ist Halloween leider ein gefundenes Fressen um Geld zu scheffeln.
Ich behaupte mal: "Wenn mit diesem Halloween Blödsinn nicht eine Menge Geld zu machen wäre, so wäre dieser Quatsch auch nicht zu uns über geschwappt.


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Halloween Blödsinn am 31.Oktober Tell 0 1'398 30.10.2018, 09:42
Letzter Beitrag: Tell
devil Junge Grüne: Off Roader Geländewagen sollen verboten werden - Was die Welt braucht... topolino 4 12'456 16.03.2007, 11:37
Letzter Beitrag: Cairo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste