Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prozess: Seil zerschnitten - Polizist frei gesprochen - Autobahn-Demo G8 Gipfel Evian
#1
Big Grin 
http://www.schaffhausen.ch/pages/newsdetail.asp?ID=6859 schrieb:Der 25-jährige Schaffhauser Polizist, der bei einer G8-Demonstration ein Seil durchgeschnitten hatte, an dem Demonstranten hingen, ist gestern vom Kreisgericht in Nyon vom Vorwurf der fahrlässigen Körperverletzung freigesprochen


Ich finds supi wenn der Polizist frei gesprochen wurde.

Den Linken Gegnern von der G8-Demo auf der Autobahn kann ich halt nur sagen:
Unrecht wird durch ätzende Gerichtsverhandlungen halt nicht besser.
Hier hat zum Glück die Justiz wieder mal richtig funktioniert. Applause

War ja echt gefährlich was da auf der ungesicherten Autobahn damals ablief. Diese "linken Netten" können ja froh sein das damals nicht mehr passiert ist Gaga
Soviel ich weiss sind Sie deswegen danach auch rechtskräftig verurteilt worden. Recht so ist es!

Da kommt mir folgendes Sprichwort in den Sinn:
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!
vielleicht hat es die Demonstranten die dort am Seil hingen jetzt endlich mal zu klarem Verstand geschlagen... Wink

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Extrem teuer - Benzin Preise auf Autobahn Tankstelle / Autobahn Raststätte topolino 1 6'888 23.05.2016, 06:27
Letzter Beitrag: Tell
Swiss Neue Schweizer Fahne auf dem Mythen Gipfel Tell 0 5'947 03.08.2014, 13:18
Letzter Beitrag: Tell
Swiss 1.August Höhenfeuer auf dem Fronalpstock Gipfel erleben Tell 0 5'744 25.07.2014, 18:38
Letzter Beitrag: Tell
  1. Mai Ausschreitungen bei der "Nach der Nach-Demo Demo" ^^ Cairo 1 10'349 06.05.2007, 09:53
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste