Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeit Radar abgefackelt
#1
Big Grin 
Gestern Abend brannte ein Geschwindigkeit Radar auf der Autobahn bei Horgen.

Hierzu meine Vermutung:

Der arme Radar hatte offensichtlich so viel zu tun das Ihm bei den vielen massiven Geschwindigkeits- Überschreitungen einfach zu warm wurde und er intern zu kochen begann. Folge, der arme Siech brannte mit Selbstentzündung. Der Friede sein mit Ihm. Ich weine Ihm keine Träne nach ... Wink
Die Radarkästen haben halt intern viel zu wenig Toleranz eingebaut, damit so was nicht passieren könnte... Gaga

Radar brannte

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Die dümmsten Polizisten in Italien - Radar gestohlen... Jagd auf Verkehrssünder Tell 0 6'550 23.03.2015, 00:32
Letzter Beitrag: Tell
arrowyellow Wo sind mobile Radar Kästen und Polizei Verkehrskontrollen Staus Baustellen Schweiz Tell 2 75'262 20.08.2014, 15:05
Letzter Beitrag: KurtMatern

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste