Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier findet Ihr die 12 Mohammed Karikaturen. Macht euch selber ein Bild davon!
#1
Exclamation 
Die Mohammed Karikaturen - Die Bilder anschauen :
Ich finde wichtig, dass man weiss, worüber sich die islamische Welt aufregt. Mach dir auch ein Bild vom "Bilderstreit".

- http://www.humaneventsonline.com/sarticle.php?id=12146
- http://www.welt.de/data/2006/02/01/839671.html
- http://www.citybeat.de/news/2070231/die-...turen.html

...und du wirst enttäuscht sein. Und dich fragen: "Deswegen dieser Tumult?"

Mich würde mal interessieren, wer die
Mohammed "Brandstifter" hinter den Kulissen sind, die hier das Feuer schüren....

Das es viel schlimmer geht zeigt:
- http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/

ausserdem wird im letzten Link beschrieben dass anscheinend im mittleren osten andere bilder verbreitet wurden, die angeblich in der zeitung gestanden haben sollen, was nicht der fall ist.


imo sind da Einige kräftig daran interessiert, den Glaubensstreit zw. Muslimen und der westlichen Welt zu schüren und für Ihre Ziele zu nutzen.

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
thumbsup 
Und hier nochmals ein Link zur Arena Sendung vom Schweizer Fernsehen zum Thema Mohammed Karrikaturen.

Sachliche und sehr informativ geführte Diskussion.

prädikat sehenswert. Thumbsup

Kann mit Realplayer abgespielt werden

Mohammed Karrituren

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#3
Wie weit es mit unserer Toleranz her ist kann man nachlesen in folgendem Artikel.

Tal der Wölfe

grüssle Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#4
arrowyellow 
Ähnlich der Reaktion auf die Mohammed-Karikaturen wendet sich nun ein gleichermaßen konzertierter Aufschrei der islamischen Welt gegen Papst Benedikt XVI. Anhand eines byzantinischen Zitats aus dem späten 14. Jahrhundert hatte er in der Regensburger Universität über den Dschihad und das Verhältnis von Religion und Gewalt doziert.

Die neue Aufgeregtheit macht deutlich, dass es den Muslimen nach wie vor nicht möglich ist, mit kritischen Bemerkungen angemessen umzugehen.

Erst wenn die Muslime ihre eigene Gewaltgeschichte aufarbeiten und sich selbst die Religionsfreiheit erlauben, die sie hierzulande genießen , werden sie in der Lage sein, einen emanzipierten Dialog zu führen.

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#5
Schon wieder:

El Kaida setzt Kopfgeld auf Zeichner aus.
Eine irakische El-Kaida-Gruppe hat zum Mord an dem Karikaturzeichner aufgerufen, der Mohammed mit einem Hundekörper dargestellt hatte. Wenn möglich, soll er geschlachtet werden.

Die Spinnen doch alle die radikalen Gotteskrieger. Morden im Namen des Glauben - Einfach stupid. Solche radikalen Fanatiker müssten mal mit Nachtdruck "so richtig zum Verstand geschüttelt werden...."


Artikel FAZ


grüssle Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#6
Osama Bin Laden droht seit gestern im Internet gegen Europa mit der «Abrechnung» für die Mohammed-Karikaturen welche erneut in dänischen Zeitungen abgebildet wurden.

Begründet werden die neuen Drohungen von Osama Bin Laden:
Der Abdruck dieser Karikaturen beleidigen Mohammed und sind Teil eines Kreuzzuges, in den auch der Papst verstrickt sei. Question Häh...




Ich denke solch ein fanatischer islamischer Spinner braucht die Welt nicht. Er und seine fehlgeleiteten Mitläufer führen einen Privatkrieg gegen den Westen und die christliche Religion. Und dies auf dem Buckel vieler Unschuldiger. Einfach nur abstossend.

Den Bin Laden und den George Bush sollte man zusammen in einen grossen Käfig sperren. Einige Grosse Knüppel jedem in die Hand drücken und nach einer Woche wieder nachgucken wie es den beiden so geht. Vielleicht hätten George und Osama sich dann gegenseitig zu Verstand geschlagen...


cu Tell
http://www.Tell.ch


.
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#7
gaga 
Ohh, wie mir diese religiösen Fanatiker auf den Sack gehen.

Hat doch tatsächlich ein Somalier probiert mit Axt und Messer den Zeichner der 12 Mohammed Karikaturen Kurt Westergaard zu ermorden.
Der Attentäter ist Somalier, und solle zur Terror Brigade von al-Qaida gehören. Der Mohammed Karikaturen Zeichner konnte jedoch die Polizei benachrichtigen welche den Terror Spinner verhaften konnte.
Solche fanatischen religiösen Terror Spinner kann ich nur Verachten. Man kann ja anderer religiöser Ansicht sein und diese durchaus auch vertreten. Aber solche Radikalen Spinner welche Mordend durchs Land ziehen, haben meine tiefste Verachtung. Aufgehetzt durch irgendwelche religiösen Vorbeter rennen diese Idioten blutrünstig durch unsere Zeit. Einfach nur noch hirnlose Irre! Gaga

Hier müsste doch jetzt von den Muslimen ein Aufschrei durch die Welt gehen. Die viel gepriesene Toleranz gegen anders Denkende müsste doch hier spielen. Genau das vermisse ich jetzt! Vielleicht ein Grund wieso die Schweizer dem Minarett Verbot zugestimmt haben? Wer weiss?
Wenn, meiner Meinung nach, so was harmloses wie die Mohammed Karikaturen zu solchen Reaktionen führen, dann bewahre uns GottExclamation


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#8
Warum rennen dann so viele Muslims mit angeblichen Mohammed Bart herum wenn es im Islam verboten ist Ihn zu zeichnen? Das ist für mich auch eine Beleidigung des Propheten oder? Aber jetzt kommen wieder tausend lächerliche Erklärungen für diese Verkleidung. Wer hat den Propheten denn gezeichnet damals? Fotoapparate gab's ja keine zu dieser Zeit. Welche Erklärung kommt jetzt ?
Antworten
#9
gaga 
Unglaublich (wenn man das in diesem Zusammenhang schreiben kann Wink)
Nach dem 12 Mohammed Karikaturen kommt der Mohammed Film...!

Jetzt spinnen Sie wieder und drehen durch, die Mohammed Fanatiker, welche einem christlichen Spinner auf den Leim gekrochen sind.... Gaga

Der Grund:
Ein radikaler Christlicher Spinner welcher seine extremen Mohammed Thesen als "Hass Video gegen Muslime" produziert.

Und die Reaktion darauf:
Die radikalen Muslime die dagegen Hasserfüllt protestieren und mordend durch die Strassen ziehen...

Für mich sind das alles Spinner
Seien es die radikal extremen Christen und auch die radikal extremen Muslime!
Das sind für mich ALLES Extremisten die in der Regel Glaubens Fanatiker sind, und nicht mehr klar denken können. Und das was Sie Denken endet in einer religiösen Sackgasse! Die haben wortwörtlich schlicht ein Brett vor dem Kopf!


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#10
In der Französischen Hauptstadt Paris hat sich ein blutiger Terror Anschlag ereignet!
Bis an die Zähne bewaffnete Männer haben den Sitz des Satire-Magazins "Charlie Hebdo" überfallen.
Dabei wurden zwölf Menschen getötet. Elf Menschen wurden verletzt.
Das Französische Satire Magazin "Charlie Hebdo" ist seit Jahren für seine provokanten Mohammed-Karikaturen bekannt.

Ich glaub es einfach nicht!
Wie verblendet können solche fanatischen Typen nur sein, um im Namen vom Islamischen Glauben zu töten?
Kein Glaube kann es rechtfertigen solche blutigen Terror Taten zu machen.
Für solche Spinner habe ich absolut kein Verständnis!

http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
maulzu UBS Rauswurf - die Schweizer UBS Bank von Oswald Grübel macht weniger Gewinn... topolino 4 6'917 13.09.2011, 01:47
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste