Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oswald Grübel der neue Messias der UBS Bank?- Peter Kurer will Pleite aussitzen...
#1
arrowyellow 
Der neue UBS Chef Oswald Grübel wird überall als Messias und Retter der UBS bezeichnet und begrüsst.

Wie doch die Menschen vergesslich sind* mir graut es... Langzeit Gedächnis scheint den Leuten abhanden gegangen zu sein.

Genau dieser Oswald Grübel früher Credit Suisse Chef konnte als CS Chef nicht genug Bonus-Lohn kriegen. Nachzuschauen unter SF.TV bei der Rundschau (archiv) vom 2.8.06

Zitat: "Obszöne Löhne: Credit Suisse ermöglicht mit einem neuen Bonus-System Managervergütungen in dreistelliger Millionenhöhe und bricht damit alle Rekorde."

Ob genau so ein Mann wie Oswald Grübel mit solch einer Einstellung zu Managerlöhne der richtige Mann für die UBS ist bezweifle ich. Genau eine solche Mentalität riss die UBS Bank in die Tiefe.

Das Oswald Grübel besser als der Marcel Rohner ist wird die Zukunft zeigen.
Ein erster Schritt ist mit dem Kaltstellen von Rohner ist gemacht. Fehlt jetzt nur noch das Peter Kurer einsieht das er eine Fehlbesetzung ist. Hier fällt mir der schöne Satz ein der etwa so heissen sollte: Nach Marcel Rohner ist auch Peter Kurrer nicht mehr Teil der Lösung... Den Stecker ziehen wie er es bei der Swissair gemacht hat sollte man jetzt auch Peter Kurer.


cu TEll
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
arrowyellow 
Tell schrieb:Ein erster Schritt ist mit dem Kaltstellen von Rohner ist gemacht. Fehlt jetzt nur noch das Peter Kurer einsieht das er eine Fehlbesetzung ist. Hier fällt mir der schöne Satz ein der etwa so heissen sollte: Nach Marcel Rohner ist auch Peter Kurer nicht mehr Teil der Lösung... Den Stecker ziehen wie er es bei der Swissair gemacht hat sollte man jetzt auch Peter Kurer.
Endlich! Ich freue mich riesig. Dem UBS Versager Peter Kurer ist jetzt der Stecker gezogen worden. Applause
Ich liebe den Satz: Peter Kurer ist nicht mehr Teil der Lösung... Big Grin

Alt Bundesrat Kaspar Villiger wird neuer UBS Bank Präsident. Der ehemalige FDP Bundesrat stand dem Finzanzdepartament vor. Übrigens - Beim Wort FDP klingelt es mir zwar böse... Wie war das doch gleich mit Filz und so?

Mitte April löst Kaspar Villiger den nicht mehr tragbaren Peter Kurer als Präsident des Verwaltungsrats der grössten Schweizer Bank ab.
Ich hoffe das Peter Kurer seine gerechte Strafe absitzen muss wie jeder andere Verbrecher/Gauner auch.
Wird sicher ein lustige Gefängniszelle mit Peter Kurer, Marcel Rohner und Marcel Ospel und die diversen Investment Banker. Eugen Haltimer von der FinMa könnte man ja gleich noch dazu sperren. Die Vögel können sich dann gegenseitig die Augen ausstechen und unter sich ausjassen wer am UBS Bank Schlamassel am meisten schuld ist. Nach dem Gefühl vom Mann von der Strasse sind Sie alle Schuldig, diese skrupellosen feinen Herren von der UBS.

Wie heisst es doch in der Bundesverfassung, alle Schweizer sind gleich vor dem Gesetz.
Ich hoffe jetzt, das diese UBS Versagern nicht mit Hilfe vom Filz der gerechten Strafe entgehen.
Jetzt ist unsere Justiz gefordert. Alles andere ist nicht vertretbar.

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Skandalös - Riesiges Mia. Loch im AKW Entsorgungs- Fond - Sogar Pleite droht... Tell 0 4'870 27.11.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Tell
maulzu Schwyz ist pleite - Kulturpreis von 20'000 Fr. ans Einsiedler Welttheater... Tell 0 4'568 27.10.2014, 20:33
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 5'097 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
maulzu UBS Rauswurf - die Schweizer UBS Bank von Oswald Grübel macht weniger Gewinn... topolino 4 13'220 13.09.2011, 01:47
Letzter Beitrag: topolino
gaga UBS Boss Oswald Grübel droht der Schweiz mit Wegzug der UBS Bank aus der Schweiz topolino 1 8'288 02.12.2009, 18:57
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste