Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andermatt: Samih Sawiri Tourismus Hotel Projekt in Andermatt eine riesen Seifenblase?
#12
Question 
Schweizer Wirtschaftsjournalisten wählen Samih Sawiri zum Unternehmer des Jahres 2009.

GAHTS NOO?

Das ist jetzt etwas, was ich voll daneben finde!
Was ist den bis jetzt schon geleistet worden?
Bis jetzt steht noch kein einziges Samih Sawiri Hotel in Andermatt, noch kein einziger Franken wurde erwirtschaftet. Der ganze Andermatter Hotel Resort steht nur auf dem Papier.

Ob dann das Mega Hotelprojekt in Andermatt je ein wirtschaftlicher Erfolg wird, steht in den Sternen!
Allerdings gönnen würde ich es dem Samih Sawiri .

Aber diese Schweizer Wirtschaftsjournalisten (Umfrage der Zürcher Handelszeitung), die da gewählt haben, können imo nicht ganz für voll genommen werden! Ganz klar macht dies die folgenden Plätze die dort erkoren wurden: Platz 2 Oswald Grübel von der UBS, Platz 3 Credit Suisse Chef Brady Dougan, Platz 4 für Konrad Hummler Banker von der Bank Wegelin & Co. Schon daran das DIESE BANKER (Bankster darf man nicht sagen), welche die ganze Krise ausgelöst haben, auf den Podestplätzen sind, zeigt auf wie fragwürdig diese Wahl ist. Diese Wirtschaftsjournalisten sind ähnlich abgehoben und der realen Welt entrückt, wie die von Ihnen gewählten Banker!

cu TELL
http://www.TELL.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Samih Sawiri mit dem Hotel Projekt Andermatt zum Unternehmer des Jahres 2009 gewählt - von Tell - 23.12.2009, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
arrowgreen Samih Sawiri - Der Ägypter kauft die Schweiz - Andermatt und FC Luzern gekauft Tell 1 9'813 13.05.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste