Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andermatt: Samih Sawiri Tourismus Hotel Projekt in Andermatt eine riesen Seifenblase?
#10
thumbsup 
Da oben in Andermatt geht's scheinbar zügig vorwärts.

Im März wurde bekannt das Samih Sawiri den Firmenhauptsitz nach Altdorf verlegen will. Dazu hat Sawiri die Orascom Development Holding AG (kurz OD Holding) als Muttergesellschaft für seine bisher in Ägypten angesiedelte Gruppe Orascom Hotels and Development S.A.E. (OHD) gegründet.

Auch will sich die Firma von Samih Sawiri im Mai an der Schweizer Aktienbörse einschreiben.

Auch der Bund und der Kanton Uri welchem das Gelände des Waffenplatzes gehört und benutzt hat, ist ab Mai 2008 am Sanieren des teilweise von den Schiessübungen mit Blei verseuchten Geländes.

Was mir am Anfang wie eine Utopie vor kam wird je länger desto mehr ein realer Traum. Dem Urner Kurort Andermatt kann im Grunde genommen gar nichts besseres passieren. Aber wie bei Allem: "Die Zeit wird es zeigen." Smile

grüssle Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Andermatt: Samih Sawiri Tourismus Hotel Projekt in Andermatt wird immer konkreter! - von topolino - 22.04.2008, 08:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
arrowgreen Samih Sawiri - Der Ägypter kauft die Schweiz - Andermatt und FC Luzern gekauft Tell 1 9'813 13.05.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste