Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andermatt: Samih Sawiri Tourismus Hotel Projekt in Andermatt eine riesen Seifenblase?
#6
Ich weiss gar nicht was Ihr gegen den Sawiri habt.
Ich finde der macht seine Sache sehr seriös und ich finde auch der ist kein Luftibus. Was ich besonders gut finde - er ist immer wieder vor Ort in Andermatt und orientiert sehr offen die Bevölkerung und lässt die Öffentlichkeit sehr gut an seinem Tourismus Projekt teilhaben.

Dazu auch wieder passend hier eine Meldung die ich auf Swissinfo gefunden habe.

Zitat:Der geplante Tourismusresort in Andermatt wird für Samih Sawiris eine Milliarden-Investition. Der ägyptische Hotelunternehmer sagte, er werde mehr Geld als einst geplant, nämlich mindestens eine Milliarde Dollar, in Andermatt investieren.

Sawiris Hotelgruppe Orascom will im Urserental ein Resort mit Hotels, Ferienwohnungen und Villen mit total 3000 Gästebetten realisieren. Zur Erhöhung der Investitionssumme sagte Sawiris in einem Interview der "Neuen Luzerner Zeitung", Orascom wolle die meisten Hotels in der eigenen Hand behalten.

Sawiris sagte weiter, dass direkt und indirekt mehrere tausend Personen durch das Resort eine Beschäftigung finden würden. Zur Frage, wie die Destination heissen solle, sagte er: "Einfach Andermatt. Alles andere macht keinen Sinn."
Kein Wort das er Andermatt als Seifenblase platzen lässt - mehr das Gegenteil ist der Fall

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andermatt: Samih Sawiri Tourismus Hotel Projekt wird Teurer als geplant.... - von topolino - 01.08.2007, 08:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
arrowgreen Samih Sawiri - Der Ägypter kauft die Schweiz - Andermatt und FC Luzern gekauft Tell 1 9'814 13.05.2012, 11:26
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste