Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympische Winterspiele 2006 Turin - Schweizer Chancen Olympia
#6
topolino schrieb:Es folgen Medailien ja fast im Minutentackt
  • Bronze für Bruno Kernen in der Abfahrt Alpin
  • Silber für  Martina Schild Abfahrt Damen Alpin
  • Silber beim Eiskunstlauf für Stéphane Lambiel
  • Gold im Skeleton Damen durch Maya Pedersen-Bieri
  • Gold im Boardercross Snowboard durch Tanja Frieden
  • Bronze beim Skeleton durch Gregor Stähli
Überraschend für mich die Medaillen von Martina Schild. Is a star born?
Bei Tanja Frieden musste ich zuerst schauen - ist das vielleicht sogar eine Österreicherin! Hab den Namen vorher noch nie gehört. Solch einen Dusel wie die Tanja Frieden hatte - MMaann da wird sich die Ami-Frau welche bei Ihrem Show-Sprung mit dem fatalen Sturz kurz vor dem Ziel mit sicherem Gold vor Augen wohl gewünscht haben - in den Boden versinken können.

Einziger grosser Wehrmutstropfen - Im Medaillen Spiegel sind die Österreicher noch vor uns. Die haben ja bereits drei Gold. Die Welt kann ja so ungerecht sein. Devil

grüssle Topolino
Ich freue mich ja auch das wir 3 medaillen gemacht haben - aber deswegen bin ich nicht so anti-Austria . Ich finde unser Nachbar verdienen  die Medaillen weil sie ja bei weitem die besten Skifahrer und speziell die beste Mannschaft haben . Da koennen wir uns schon etwas abschauen anstatt andauerned zu jammern . Deren Erfolg kommt auch nicht von "Glueck" und Zufall- ansonsten haetten sie noch mehr Gold gewonnen. ApplauseIch finde wir sollten uns wieder ansporren und wenigstens versuchen die zweitbeste ski nation werden ( wie frueher ) und nicht die fuenftbeste wie den letzten 10 Jahren ( oder mehr???)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gratulation an Bruno Kernen.... - von Tell - 14.02.2006, 19:04
RE: Gratulation an Bruno Kernen.... - von Tell - 15.02.2006, 19:35
RE: Olympische Winterspiele 2006 Turin - Schweizer Chancen - von swissteam - 21.02.2006, 04:54
RE: Gratulation an Bruno Kernen.... - von Tell - 18.02.2006, 15:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup Olympia - Schweizer Ski Team gewinnt Gold beim Team Event Tell 0 9'278 24.02.2018, 05:29
Letzter Beitrag: Tell
Swiss Schweizer Olympia Gold Medaillen Vancouver 2010 - Die Schweizer Olympia Sieger Tell 6 39'848 24.02.2010, 00:28
Letzter Beitrag: topolino
arrowyellow Countdown der Schweizer Fussball Nati zur Fussball WM 2006 - Deutschland wir kommen! Tell 11 63'369 02.07.2006, 08:17
Letzter Beitrag: Tell
thumbsup Roger Federer 2006 Tell 5 29'530 29.01.2006, 12:50
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste