Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitumstellung - Sommerzeit - Ist heute das letzte Mal Winterzeit?
#1
Question 
Zeitumstellung: Wie immer am letzten Sonntag im Oktober:
Heute Abend vom 27. auf den 28. Oktober 2018 ist Zeitumstellung und es beginnt die Winterzeit.
Die Uhren müssen um 03:00 Uhr nachts um eine Stunde zurückgestellt werden auf 02:00 Uhr.
Das heisst man kann am Sonntag morgen eine Stunde länger schlafen.

Da in der EU ernsthafte Bestrebungen im Gang sind die Zeitumstellung von Sommerzeit und Winterzeit abzuschaffen, könnte dies schon das letzte mal sein wo die Winterzeit beginnt.
Federführend bei diesen Absichten ist die EU-Kommission. Diese ist ansonsten eigentlich eher bekannt dass Sie vollkommen bürgerferne Beschlüsse und Gesetze verzapft hat einmal sogar meine bescheindene Zustimmung.

JAA - Nieder mit der Zeitumstellung - Ende dieser unglücklichen Sommerzeit resp. Winterzeit.
Ausnahmsweise bin ich der EU mal dankbar und absolut der gleichen Meinung... Wunder geschehen...


Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten






Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Die Sommerzeit - Ein ewiger Murgs Tell 9 13'075 24.03.2018, 09:34
Letzter Beitrag: Tell
devil Sommerzeit - Oder wie das schweizer Volk betrogen wurde Tell 14 26'205 27.10.2017, 10:20
Letzter Beitrag: Tell
thumbsup Njet > Beginn der ewigen Winterzeit in Russland Tell 0 2'661 27.10.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste