Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier findet Ihr die 12 Mohammed Karikaturen. Macht euch selber ein Bild davon!
#7
gaga 
Ohh, wie mir diese religiösen Fanatiker auf den Sack gehen.

Hat doch tatsächlich ein Somalier probiert mit Axt und Messer den Zeichner der 12 Mohammed Karikaturen Kurt Westergaard zu ermorden.
Der Attentäter ist Somalier, und solle zur Terror Brigade von al-Qaida gehören. Der Mohammed Karikaturen Zeichner konnte jedoch die Polizei benachrichtigen welche den Terror Spinner verhaften konnte.
Solche fanatischen religiösen Terror Spinner kann ich nur Verachten. Man kann ja anderer religiöser Ansicht sein und diese durchaus auch vertreten. Aber solche Radikalen Spinner welche Mordend durchs Land ziehen, haben meine tiefste Verachtung. Aufgehetzt durch irgendwelche religiösen Vorbeter rennen diese Idioten blutrünstig durch unsere Zeit. Einfach nur noch hirnlose Irre! Gaga

Hier müsste doch jetzt von den Muslimen ein Aufschrei durch die Welt gehen. Die viel gepriesene Toleranz gegen anders Denkende müsste doch hier spielen. Genau das vermisse ich jetzt! Vielleicht ein Grund wieso die Schweizer dem Minarett Verbot zugestimmt haben? Wer weiss?
Wenn, meiner Meinung nach, so was harmloses wie die Mohammed Karikaturen zu solchen Reaktionen führen, dann bewahre uns GottExclamation


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Attentat auf Kurt Westergaard den Zeichner der 12 Mohammed Karikaturen - von Tell - 02.01.2010, 10:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
maulzu UBS Rauswurf - die Schweizer UBS Bank von Oswald Grübel macht weniger Gewinn... topolino 4 20'693 13.09.2011, 01:47
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste