Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Schatten der UBS Bank Krise bereichern sich die Chefs von Nationalbank + FINMA
#2
gaga 
Es scheint mir - Alles Abzocker wohin man auch sieht bei den Nadelstreifen Teppichetagen Furzer.
Ich muss es jetzt einfach so schreiben.

Der feine ex-Bänkler und jetzige Finma-Präsident Eugen Haltiner kommt von der Abzocker Bank UBS und Nomen ist Omen.
Auch beim Bund wird versucht weiter geldgierig Abgezockt, der Geni Haltimer das ja so gewohnt von der UBS her...

Der in meinen Augen unfähige Finma Boss Eugen Haltimer will Bank Löhne und Boni für seine Amtsstelle!?
Und man höre und staune - mit der gleichen schwachsinnigen Begründung wie die Bank Manager - um marktgerechte Löhne zahlen zu können. Ich kann es einfach nicht hören dieses Abzocker Geschwaffel.
Hohe Saläre seien notwendig, um gute Leute zu bekommen – so begründen die Crash Banken ihre fetten Milliarden in den Bonus-Abzocker Pfrunden.
Genau gleich hatte Ex-UBS-Manager Haltiner im Januar die skandalösen UBS-Boni ja dann ja auch gerechtfertigt.

Wie kann so ein Archgesicht gegenüber den Banken über die Boni verhandeln wenn er das gleiche versucht beim Staat auch zu stehlen. Einfach nur noch lachhaft. Glaubhaftigkeit von Haltimer gleich NULL!

Der Filz beisst sich in den Schwanz und merkt es nicht einmal mehr.
Und wieder ist es der Bundesrat Greis Hansrüedel Merz der alles deckt und den Schlaf des Blinden geniesst.
Das ist nur noch traurig und einfach Lachhaft. Gaga


Haltimer Abzocke


grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Schatten der UBS Bank Krise bereichern sich die Chefs von Nationalbank + FINMA - von topolino - 03.03.2009, 12:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 6'531 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Wie Banker zocken und lügen - Schweizer Nationalbank - Verlust 11 Milliarden SFr. topolino 0 5'945 29.07.2011, 10:00
Letzter Beitrag: topolino
Sad Schweizer Nationalbank Banker verspekulieren 21 Mrd. Fr. in Währungen - Skandalös! Tell 2 11'182 03.03.2011, 09:28
Letzter Beitrag: topolino
arrowyellow Hat Finma-Präsident Eugen Haltiner Filz am Hut? Abtreten aber dalli! Tell 2 11'335 19.08.2010, 00:02
Letzter Beitrag: topolino
gaga UBS Filz-Seilschaften von FINMA + Bundesrat Merz > übelste WC-Politik von Kopfnicker-Schrott topolino 1 11'289 10.01.2010, 00:27
Letzter Beitrag: retro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste