Umfrage: Bist du Stolz ein Schweizer/Schweizerin zu sein?
Sehr Stolz
Eher Stolz
Eher nicht Stolz
überhaupt nicht Stolz
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir Schweizer Stolz ein Schweizer/in zu sein?
#1
Question 
Sind Sie stolz Schweizer/Schweizerin zu sein?

Dazu die Antworten der Schweizer/innen:

[*]sehr stolz 43% (Ich bin auch hier!)
[*]eher stolz 43%
[*]eher nicht stolz 8%
[*]überhaupt nicht stolz 4% (Was müssen das für Schweizer sein?)
[*]keine Antwort 2% (Gaahts no!)
  • Die grosse Mehrheit (86%) der Schweizer ist stolz auf die Schweizer Nationalität
    Die Umfrage stammt aus dem jährlichen Sorgen Barometer Befragung der Credit Suisse.

    Oft kommen mir aber starke Zweifel wenn ich mir so die Zeitungen, Abstimmungen und das Verhalten der Schweizer zu Gemüte führe.

    cu Tell
    http://www.Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sind wir Schweizer Stolz ein Schweizer/in zu sein? - von Tell - 17.12.2007, 10:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Swiss Das sind aufrechte Schweizer: SVP-Fraktion Ausflug zum Rütli! Tell 0 8'358 15.06.2006, 20:58
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste