Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hewlett Packard - NEIN DANKE - Mein pers. Boykott
#1
thumbsdown 
Gemäss Rundschau vom Schweizer Fernsehen:

Hewlett Packard HP Schweiz fordert «freiwilligen Lohnverzicht» von 5-10 % von den eigenen Schweizer Mitarbeitern.

Hewlett Packard hat in der Schweiz ca. 2000 Mitarbeiter unter Vertrag.
Und noch was zum Thema Hewlett Packard "Abzocker": Im Jahr 2008 bezog der Hewlett Packard Konzernchef Mark Hurd einen Lohn inklusive Bonus von 42 Millionen Dollar. Ist bei euch der Rappen auch gefallen?

Für mich steht klar fest. Mein persönlicher Boykott!
Ein Produkt von Hewlett Packard (Drucker/Computer) kommt mir nichts ins Haus.
Solche Machenschaften kann und will ich nicht unterstützen!
Mein Hewlett Packard Boykott und der damit einhergehende Gewinnrückgang ist die einzige Sprache die ein solcher Manager versteht. Mein Hewlett Packard Boykott - Dein Hewlett Packard Boykott - Unser Hewlett Packard Boykott... Wenn Viele Konsumenten so handeln, wird die Sprache auch von der elitären Managerschicht von Hewlett Packard Schweiz verstanden. Solche Abzocker Machenschaften auf dem Buckel der Angestellten sollen nicht auch noch belohnt werden

Als Kosument hab ich die Macht. Und die benütze ich auch. Nicht jeder bekommt meinen Franken...



cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
gaga 
Üble Sache!
Wie krank unser System ist liest man hier
"Als die Lohnsenkung im Frühling angekündigte worden sei, legte die HP-Aktie einige Prozente zu."
Soviel zu dem Thema Gier an den Börsen. Gaga
Dass das Börsen Bankensystem KRANK ist wissen wir inzwischen ja zur Genüge... Dazu braucht es keine Worte >> Das ist Tatsache!

Ich hab mich in der Zwischenzeit schon ein paar mal aufgeregt, als ich Inserate in den Zeitungen von HP Hewlett Packard gelesen habe.
Sofort ist mir diese Lohnsenkung in den Sinn gekommen.
Reflexartig sah ich rot.
Mit mir ganz sicher nicht... Die Amis können ja andere für Blöd verkaufen - mich nicht.
Ich bin in der Hoffnung nicht der einzige zu sein der so denkt!
Als Konsument bin ich am Drücker...Toungue
Ich bin mir meiner Macht bewusst. Also handle ich danach!

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Atomköpfe der SVP abwählen - strahlende ATOM-SVP NEIN Danke! topolino 0 6'749 13.06.2011, 18:08
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste