Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhui der FC Zürich steigt ab - Finde ich Super...
#1
Exclamation 
Endlich steigt der FC Zürich aus der Super League ab. 

Die nächste Saison 2016/2017 muss der FCZ in der Zweitklassigen Challenge League ran Smile
Der 3:1 Sieg gegen Vaduz nützte dem FC Zürich nichts mehr da Lugano gleichzeitig gegen St.Gallen gewonnen hat.

Eigentlich habe ich es falsch formuliert - 
Ich freue mich dass diese sogenannten Fans vom FC Zürich nicht mehr in der höchsten Liga sind. 
Es hatte einfach zu viele Hooligans und Fan-Idioten (Für mich sind das Kriminelle) dabei.
Um es klar zu sagen, für die echten Fans tut es mir leid - das ist der grosse Haufen. - Aber dass diese Kriminellen weg sind vom grossen Schaufenster freut mich riesig!
Ich könnte mir vorstellen für diese verkappten Fan-Idioten macht es eher weniger Spass in der Provinz sich zu prügeln, randalieren ...
Aus meiner Sicht missbrauchen diese angeblichen Fans die Spiele nur um Ihrer kriminellen Energie freien Lauf zu lassen und um sich dabei in der Masse zu verstecken. 
Was ich dabei auch schlimm finde ist, dass die Führung vom FCZ sich von solchen Kriminellen nicht klar abgrenzt und solche Subjekte weg weist und polizeilich anzeigt!
Zum Glück hat der FC Zürich jetzt mindestens ein Jahr Zeit Ihre Fan Situation zu überdenken...


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Juhui der FC Zürich steigt ab - Finde ich Super... - von topolino - 25.05.2016, 21:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Russia 2018: Juhui 2:2 gegen Costa Rica - Schweiz ist im Achtelfinal Tell 0 8'592 27.06.2018, 23:19
Letzter Beitrag: Tell
thumbsup Nino SCHURTER gewinnt Mountainbike Silber an Olympia - SUPER Tell 0 12'162 12.08.2012, 15:54
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste