Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende vom BDP Fanclub - Die BDP ist Geschichte...
#3
Die BDP löst sich auf.
Das haben die BDP Delegierten heute so beschlossen.


Ich hab's immer schon gewusst Wink
Jetzt ist es passiert. Wie ich hier im Beitrag im Tell-Blog schon lange vorausgesagt habe, löst sich die BDP auf.
Endlich kann man hier eigentlich nur sagen.
Der Fan Club von Eveline Widmer Schlumpf ist damit endgültig Geschichte.
Die BDP landet damit auf der Müllhalde der Geschichte.

Schönfärberisch wird das Ende der BDP in der Presse uns als Fusion verkauft.
So fusioniert der Eveline Widmer Schlumpf Fanclub (auch als BDP bekannt) mit der CVP zur neuen Partei "die Mitte".
Die BDP hat keine Wähler mehr, und die CVP ist so profillos dass sie meint mit einer Namensänderung kommt alles besser...
Da fusionieren also zwei Parteien ohne Inhalt. Es haben zwei saft- und profillose zueinander gefunden.
Gefühlt finde ich, der Parteiname "die Mitte" trägt die Schwäche schon im Namen.

Ich würde meinen:
Das muss für den arrogant auftretenden BDP-Präsident Martin Landolt ein Schlag mitten ins Herz sein...


Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Ende vom BDP Fanclub - Die BDP ist Geschichte... - von Tell - 14.11.2020, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste