Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die SVP hat ein tolles Wahlkampf Video auf Youtube gestellt. Welcome to SVP DJ Tommy
#1
Smile 
Die Sonnen Partei SVP hat ein neues Wahlkampf Video auf Youtube gestellt.

Der SVP Song hat das Zeug zu einem Ohrwurm

SVP Youtube Video - Welcom to SVP von DJ Tommy

Einfach der Hammer. Da könnte sich jede andere Partei eine grosse Scheibe Humor und Selbstironie abschneiden.
Viele Klischees werden fett aufgetragen.
Die Schweizer Villenbesitzer (Christoph Blocher) schneiden den Rasen millimetergenau mit dem Schweizer Sackmesser/Militärmesser und zieht anschliessend die Schweizer Flagge am Fahnenmast hoch.
Weltwoche Chef Roger Köppel liesst auf der Toilette die Linke Wochenzeitung WOZ
Der Professor Christof Mörgeli staubt seine Skelette in der Universität ab...
Der Bauer Toni Brunner mit seinem scheissenden Rindvieh...
Adrian Amstutz geht unter die Fallschirmspringer und landet im Wasser...
Zum Schiessen ist einfach Bundesrat Ueli Mauer vor dem Bundeshaus fahrend auf dem Militärvelo mit dem (Grippen?) Kampfjet vorne am Lenker...
Oder da besäuft sich Thomas Aeschi mit K.O. Tropfen >>> War da etwa die Zuger Sex Affäre Mutter der Gedanken. Wink
Der Banker und Geldwäscher Thomas Matter Coolglas füllt seine Waschmaschine voll mit Banknötli - Weisser wäscht nur die Schweiz... Oh da möchte ich auch dabei sein...
Natalie Rickli ist in dem Video wirklich ein heisser Fägger... Glatt zum verlieben... Smile
Sie guckt gerade den selbstverliebten Roger Schawinski wie er zusammen mit dem stock-Linken Fernsehdirekter Roger De Weck die SRG Gebühren Initiative bodigt...
Das nenne ich mal Selbstironie humorvoll dargestellt, wie Sie besser nicht gezeigt werden könnte! BRAVO SVP Exclamation


Hier der Text zum SVP Video


------------------------------------------------------------
** Songtext – WELCOME TO SVP
------------------------------------------------------------
Refrain

Hey, du bisch eusi Schwiiz
Liebäd dich genau wied bisch
Läbed, gnüssed, fiired dich
Jedä Tag ä chli me

Hey, du bisch eusi Schwiiz
Schetzäd dich für das wot bisch
Will jedä Kanton wichtig isch
Welcome to SVP!

Strophe 1

Grüessech, Danke, Hallo Schwiiz!
Du bisch einzigartig, bisch z’Gröscht für mich
Sitze zabig nachli am See, chille veruss
U häng e chli duss
Länggass, Dörfli u Tessin
Pilatus, scho mau gsii uf em Rhii?
Im Summer ar Aare, im Winter i de Bärge
D’Schwiiz isch üses Paradies uf Ärde

Im Fuessball nöd s’Eis, aber im Tennis simmer top
Und Wältklass uf em Velo und im Langlauf simmer Gott
Au mir hend Fähler, sind nöd perfekt
Fähler sind öppis wo de
Zämehalt weckt

Freiheit, Bruggä, Tradition
Kämpfe, hälfe, vorwärts cho!

WELCOME TO SVP!

Strophe 2

Sie säged mir sind gnau, händ Schoggi und Buure
Viel meh als Bärge und Uhre
Sind fliissig, pünktlich und händ es Land erschaffe
Demokratie isch eusi Waffe
Au du bisch en Teil drum gang go wähle
D’Schwiiz i dinä Händ muesch Verantwortig träge
Politik isch ernst, aber hüt näme mer’s e chli easy!

Freiheit, Bruggä, Tradition
Kämpfe, hälfe, vorwärts cho
Drah glaubä, täglich meh!

WELCOME TO SVP!

Strophe 3

Weisch dörfsch au mal lache, wenn’s ganz Jahr debii bisch
Chum mir nämed’s hüt e chli easy
Hey Giele chömed, nämed üch e chli zäme

Im Fuessball nöd s’Eis
Aber im Tennis top
Wältklass uf em Velo
Und im Langlauf Gott

------------------------------------------------------------

Das SVP Video "Welcome to SVP" hat am zweiten Tag schon gegen 7000 Hits und 93 Kommentare.
Dazu kommen noch über 500 Daumen rauf und runter Bekundungen!
So machen Partei Wahlkamfp doch richtig Spass.

Und so was von der vermeintlichen "Hinterwäldner Partei" wie es in der Linke Verunglimpfens Rhetorik heisst. Da könnten sogar die Weltoffenen Linken "Ewiggestrigen" noch was lernen.



tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Wahnsinnig: Nach 3 Tagen hat der SVP Song "Welcome to SVP" von DJ Tommy schon 142102 Views.
Dazu kommen 129 Kommentare und 1300 Linkes und 1766 Dislikes.
Was bedeutet das?
Das SVP Song Video bewegt die Leute. Ob nun positiv Thumbsup oder negativ Daumen sei jedem frei gestellt. Mir gefällt's jedenfalls Applause

Dazu kommen noch ein billig gemachte LINKE Anti SVP Hetze Parodie.
Den Link dazu verkneife ich mir mal, denn diese sind kein Link wert!
Das nennt sich wohl der erkämpfte Neid für den Erfolg Smile

Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#3
Hier das SVP Wahlkampf Song Video



Hey du bisch eusi Schwiiz
Welcome to SVP by DJ Tommy
Da kommt Stimmung auf...
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste