Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich YouTube Videos downloaden umwandeln und als MP3 Musik speichern?
#1
Question 
Wie kann ich YouTube Videos Downloaden und dann als MP3 Song oder in ein MP4 Videofilm umwandeln/konvertieren und speichern?

Die einfachste Online Lösung die ich kenne ist:
http://www.share-tube.eu
Kostenlos und einfach zu bedienen! Es braucht auch keine Anmeldung!


Auf http://www.Share-Tube.eu kannst du Videos vom YouTube Portal und andern Video Plattformen kostenlos herunterladen.
Vor allem mit den YouTube Videos geht es super! (Andere habe ich nicht probiert...)
Der Clou an diesem Internet-Dienst: Man kann das Video direkt in ein Format meiner Wahl umwandeln/konvertieren lassen und dann Speichern.
Die verfügbaren Download Formate sind zum Beispiel: MP3, MP4 oder AAC.
Und das beste an diesem Internet Dienst ist >> Share-Tube.eu ist eine ein Online-Programm! das heisst es wird keinerlei Programm-Installation auf dem eigenen Computer notwendig.

Kurzanleitung: YouTube Videos via Share-Tube.eu downloaden:
- Auf http://www.YouTube.com das gesuchte Video suchen und anklicken
- Kopiert die Internet-Adresse (URL) vom Browser in die Zwischenablage [Crtl]+[C]
- Jetzt auf http://www.Share-Tube.eu die URL ins Feld Downloaden hinein kopieren [Crtl]+[V]
- Wählt das gewünschte Ausgabe-Download Format
- Donwload Drücken
- und schon hat man das YouTube Video als MP4 Filmvideo oder MP3 Song auf der heimischen Festplatte.

Viel Spaß!

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#2
ShareTube ist ja ganz okay, wobei ich für die ganz simple Version youtube 2 mp3 nehme, ist noch einfacher!
Muss aber sagen, dass ich mittlerweile doch recht häufig Musik oder Videos von YouTube runterlade und auch Soundcloud, Dailymotion etc. und da tun's einfach viele Konverter nicht mehr. Da sind einfach die Download-Versionen besser. flvto z.B. ist echt gut, den gibt's auch für Mac und hat recht viele Optionen: http://www.flvto.biz/de/ (gibt's auch in der simplen Link kopieren, konvertieren Ausführung für alle, die nicht so viel mit Konvertern arbeiten).
Ist ein ganz nettes Tool zum Runterladen und Konvertieren.
Antworten
#3
Heute ging mit Share-Tube.eu gar nichts.

Also Google angeworfen...
Hier noch ein Youtube Video Download Portal mit online Video/Musik Konvertierung

http://www.clipconverter.cc/


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#4
thumbsup 
MP3 clipconverter.cc funktioniert für Musikvideos nicht mehr

Was aber zur Zeit sehr gut funktioniert:
www.onlinevideoconverter.com

Thumbsup

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#5
Das mit Clipconverter stimmt. Ich allerdings nutze http://www.convert2mp3.cc geht bei mir noch um einen Tick schneller da es keine Unterseiten gibt nur 1 Click und fertig.
Antworten
#6
@Keimo
Dein Link -www.convert2mp3.cc ist Mist! Da muss ich mich mit Email und Passwort Registrieren.
So ein Dienst will ich nicht und brauch ich nicht!

Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#7
Da die gänigen anderen Video to MP3 Converter zur Zeit nicht funktionieren habe ich mal wieder ein neuen Converter gesucht.
Und JA...
Mein jetztiger MP3 Converter Favorit

http://convert2mp3.net


Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#8
Bei https://www.converterix.com/ sind gute Reviews über einige Youtube Converter zu finden. Dort sind auch welche dabei, bei denen man zwischen MP3 und MP4 und vielen weiteren Formaten aussuchen kann und dieses Format dann abgespeichert wird.
Antworten
#9
(03.08.2018, 13:50)Babsi schrieb: Bei https://www.converterix.com/ sind gute Reviews über einige Youtube Converter zu finden. Dort sind auch welche dabei, bei denen man zwischen MP3 und MP4 und vielen weiteren Formaten aussuchen kann und dieses Format dann abgespeichert wird.

Hallo an alle!

Ich verwende diesen Converterix Converter.com auch bequem und es gibt viele Einstellungen
Antworten
#10
https://www.freeonlineconverter.net ist ein nützliches Tool für sowas.
Antworten
#11
Ich wusste nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt.)) Danke
Antworten
#12
hi

Zur Zeit geht dieser Youtube to MP3 Converter:
https://savetomp3.cc/de/
oder
https://www.onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#13
i use youtube downloader
Antworten
#14
u can use this https://y2mate.com/id/youtube-converter

thanks later,



admin edit: Werbung gelöscht 28-sep-19
Antworten
#15
I enjoyed listening to music with my X6S music-focused Vivo smartphone. Whenever I found a new music I like on Youtube I used VidToMp3 when converting Youtube videos to MP3.


admin edit: Werbung gelöscht 05-okt-19
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question M4A in MP3 Audio Datei umwandeln - Musik konvertieren mit dem VLC Media Player topolino 0 6'884 16.05.2020, 11:00
Letzter Beitrag: topolino
Question Renault Kadjar TV Werbung Musik: Lied My Silver Lining von First Aid Kit topolino 0 28'444 01.07.2015, 09:59
Letzter Beitrag: topolino
lamp Umwandeln von .docx in doc - Microsoft Word Dokumente Tell 2 20'747 19.01.2013, 09:38
Letzter Beitrag: Tell
lamp YouTube Video Filme Tell 0 13'737 30.07.2010, 08:30
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste