Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cédric Wermuth will sich eine richtige Arbeit suchen...
#1
Toungue 
Es heisst, Cédric Wermuth will sich eine Arbeit suchen...
---
Cédric Wermuth > Das ist der Typ der Aargauer SP Nationalrat ist.
Politisch gesehen ein extremer Grüner Sozi.
So wundert es nicht das er Vorbestraft ist. Wermuth wurde wegen einer Hausbesetzung im Jahre 2009 zu einer bedingten Geldstrafe a 20 Tagesansätze + zu einer 300 Franken Busse verurteilt.
Cédric Wermuth rühmt sich Schweizerisch-Italienischer Doppelbürger zu sein!


Aber Was ich eigentlich zu Cédric Wermuth sagen wollte:
Wir kennen es - Cédric Wermuth der ewige Student...
Bisher hiess es nämlich: SP-ler Cédric Wermuth studiere, ob er arbeiten soll!
Toungue

Jetzt hört man völlig neue Töne von Cédric Wermuth.
Es heisst er wolle sich eine Arbeit suchen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Kann die Wirtschaft so Einen wie Cédric Wermuth überhaupt brauchen. Denn sein "Bla Bla" heisst ja noch lange nicht, ober der Typ überhaupt auch Arbeiten kann...
Ich vermute mal, der Einstieg in die Arbeitswelt wird eine ganz harte Zeit für Cédric Wermuth werden...


Ich wünsche Cédric Wermuth - Viel Glück bei der ersten echten Arbeit...
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste